Ozymandias
Nachwuchsspieler
Aha. Danke für die Info........:wall:
jetzt sind es 10.
@ tibo
Gegen den Boateng Spott kann ich mich nicht wehren. Passt zu meiner miesen Saison bis dahin, da sind schon viele falsche Entscheidungen dabei. Dass Boateng, nachdem er jetzt für zumindest mal eine Woche doch zu hoch angesetzt war, gerade nach einem Spiel mit Tor dann anfängt zu fallen, pünktlich, als ich ihn verpflichtet habe, ist schon stark.
Noch bin ich nicht so weit, aber wenn es noch ein bisschen so weitergeht muss ich tatsächlich Joe die Daumen drücken. Normalerweise packt er es aber auch noch. Dein Team ist zwar gut, allerdings spielen da gerade auch Spieler am Limit, die eigentlich nicht so gut sind. Sein Team ist surreal stark, aber gerade eben nicht in Topform.
Sieht wohl nach einer schlechten Abschlusssaison für mich aus. Das erste mal bin ich im Triumph gegangen, das wird mir dieses mal nicht gelingen.
in unserer liga haben wir ein limit von 30 tagen. wir sind momentan 10 mitspieler. einen 11 könnten wir noch verkraften, denke ich.
das komplette team wird behalten + 5 mio (glaube ich). die neueinsteiger sind diese saison mit 65 mio gestartet.