Cudi
A, B, C und die 6
Oder wir machen eine neue Liga auf, wenn wir genug Leute finden. Kompletter Spielerpool, gleiche Chance für alle. Evtl würde ich mich auch als Admin bereit erklären.
Oder wir machen eine neue Liga auf, wenn wir genug Leute finden. Kompletter Spielerpool, gleiche Chance für alle. Evtl würde ich mich auch als Admin bereit erklären.
nee, weil das ganze spiel sonst nur darin ausartet, dass jeder versucht, so schnell wie möglich geld durch irgendwelche an- und verkäufe zu generieren.Bei einer neuen Liga mit Standard Regeln wäre ich dabei. Was ich hier gelesen habe, dass man seine Spieler nicht verkaufen kann, weil sie 30 Tage gesperrt sind, ist Schwachsinn
Einen kompletten Neustart könnte unsere Liga allerdings auch gebrauchen, da es schon ziemlich eingeschlafen ist.
Ich finde eine Sperre definitiv sinnvoll, würde sie aber leicht reduzieren. Ich finde schon, dass man sich, wenn man sich bemüht, gut reinkämpfen kann. Ich sehe das ähnlich wie @Big Shot Rob.
Ich hab auch mit nix angefangen vor zwei Jahren und mittlerweile auch ein gutes Team zusammen. Man braucht halt etwas Ausdauer, Glück und Geschick