Comunio

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 87
  • Erstellt am

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Bis zum Ende der Hinrunde ist fair. Vielleicht könnte man ja noch zwei wirklich aktive neue Mitspieler aufnehmen? Ein bisschen mehr Dynamik wäre nett ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Servus, ist die Liga noch aktiv ? Ich würde gerne zur neuen Saison einsteigen. Ich hatte ja vor einem Jahr schonmal angefragt. Mfg
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Meiner Meinung nach müsste man mal wieder bei 0 starten. Es ist in Stein gemeißelt, wer die ersten Plätze besetzt ;)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ganz so eindeutig sehe ich die Stärkeverhältnisse nicht verteilt. Es gilt halt eine Mannschaft über mehrere Jahre aufzubauen.

Von mir aus kann aber gerne auch Zuwachs in die Liga kommen. Über Neustart müssen andere sich vielleicht mal äußern. Ich hätte da auch kein Problem mit.
 

MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
28
Ich würde auch nochmal gerne meinen Hut in den Ring werfen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Hier rührt sich auch nix mehr. So ein lahmer Haufen.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Hallo Comunio Admins! Es wäre wirklich angebracht, hier mal zu reagieren... So können wir es mit der Liga sonst auch ganz sein lassen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Hier ist doch seit Jahren alles am verwesen
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Oben