Comunio

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 87
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 87

Guest
Wegen mir gerne. Ich könnte in unserer Sportforen Community durchaus etwas Konkurrenz brauchen....
;)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.941
Punkte
113
Sind @muju90 oder @Next eigentlich noch aktiv? Im März bzw Februar zum letzten Mal eingeloggt.... Falls nein wäre natürlich erst recht ein Platz frei für neue Spieler. Stand jetzt wäre die Teilnehmerzahl meiner Meinung nach eigentlich ganz passend.
 
G

Gelöschtes Mitglied 87

Guest
Grundsätzlich hängt der Spaß einer Liga auch immer davon ab, ob die Leute aktiv mitspielen. Dementsprechend kann wegen mir @Schwarz-Rot-Gold Adler ab der neuen Saison gerne mitspielen, unabhängig davon ob Muju und Next noch dabei sind.
 

MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
612
Punkte
28
Ich würde als Neueinsteiger auch Interesse bekunden...
 
G

Gelöschtes Mitglied 87

Guest
Wegen mir gerne, würde aber gerne hören was der Rest dazu sagt
 
Beiträge
53.863
Punkte
113
Habe es Nikolai Hel bereits erklärt...

Leider macht es für mich keinen Sinn in der Liga mitzuspielen. Das manche einen Kader von 100 Mio haben und so ziemlich jeder brauchbare Spieler vergriffen ist ist das eine, wenn man dann aber in seinen Aktivitäten auf dem Transfermarkt derart eingeschränkt ist, ist es hoffnungslos.
Die einzige Option sein Budget schnell zu erhöhen ist das geschickte kaufen und verkaufen von Spielern. Die darf man allerdings erst nach nen Monat verkaufen. Da sind aber all diejenigen, mit denen man Gewinn machen würde, längst wieder gesunken.
Habe die Regel erst heute Morgen gelesen, von daher auch leider komplett sinnlose Transfers gemacht...

Abgesehen davon lebt Comunio von seiner Dynamik. Für alles andere gibt es den Kicker Manager...

Ist aber nicht weiter schlimm. Spiele jetzt in einer anderen Liga mit. Haut's rein!
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.941
Punkte
113
Verstehe auch nicht so ganz wie @Schwarz-Rot-Gold Adler jetzt in die Liga kam ohne Regeln zu kennen oder wir uns über sein/ihr Startbudget geeinigt haben... :crazy::crazy:

Bräuchte nochmals Rückmeldung von @muju90 und @Next. Seit über 2 bzw 3 Monaten nicht eingeloggt. Sonst würde ich diese beiden User löschen und wir hätten erst Recht Platz für einen Neuling. Mit angemessenem Startgeld natürlich.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.345
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Hi. Bin leider raus. Sorry für die Inaktivität, ist normal echt nicht meine Art aber bei mir haben sich wie man sieht in den letzten Wochen und Monaten die Comunio- Gruppen aufgelöst, worunter auch die Aktivität und Lust auf diese Gruppe gelitten hat. Wenn jetzt sowieso neue Leute Interesse bekunden und der Transfer- Sommer noch nicht richtig gestartet ist, macht ein geordneter Abschied Sinn. Wie gesagt, die wenige Aktivität tut mir leid da es eben auch den Spielspaß der anderen Mitspieler einschränkt.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.941
Punkte
113
Letzter Aufruf an @Next . Wie geht es bei dir weiter?

Ansonsten kann @Nowitzness gerne beitreten von mir aus. Kennst du dich in comunio aus? Das Startbudget würde ich bei ca 80 Mio einordnen.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.941
Punkte
113
Also nehmt ihr niemanden mehr auf nun ?

Doch, ich denke einen Neuling können wir sehr gut gebrauchen. Bedenke aber, dass wir mit der Option "Kader übernehmen" von Saison zu Saison zu spielen, der freie Spielerpool also begrenzt ist. Außerdem muss man bei uns gekaufte Spieler mindestens 30 Tage behalten bevor man sie wieder anbieten kann. Der Rest ist allseits bekanntes comunio. ;)
 
Oben