JamiLLX
Bankspieler
Aber ein klasse Schauspieler der Ägypter. :thumb:
war bestimmt auf der Hany Ramzy - Schauspielschule
http://www.youtube.com/watch?v=-U6czT5nGHQ
Aber ein klasse Schauspieler der Ägypter. :thumb:
schade dass ronaldinho aus der national-elf gekickt wurde oder kommt er doch noch bei der WM?
die italiener fand ich in hälfte 2 klasse, die rossis vorallem
Ich muss sagen, dass mir jetzt schon für 2010 vor dieser nervigen Soundkulisse graut. Hoffentlich werden genug Nicht-Afrikanische Fans anwesend sein um da ne echte Stadion-Atmosphäre zu kreieren...
das dachte ich mir eben auch, grauenhaft. in sachen atmosphäre haben sie echt noch viel zu lernen. in russland is das genauso mit den ganzen tröten
...
Aber mal im Ernst man sollte den Afrikanern nicht vorschreiben wie sie sich im Stadion zu verhalten haben.
...
Spiegel.de schrieb:
kann man nicht einfach sagen das einen die tröten unendlich nerven und man am liebsten ein verbot sehen würde, ohne das man den südafrikanern ihre art der stadionatmosphäre gönnt und zuspricht?
ich hoffe auf ein verbot, aus reinem eigeninteresse, das heißt aber nicht das die stimmung im stadion bei uns "besser" oder "schlechter" wäre.
sie nerven damit nur die fernseh zuschauer und vllt sogar die spieler. selbst meine mutter die eigentlich kaum fussball schaut hat gemeint: "Wenn sie das nächstes jahr nicht ändern? Mich regts ja schon noch 2 spielen auf"
naja ich hab so das gefühl, das die afrikanischen fans allgemein auf droge sind. wenn man immer so bilder vom publikum sieht da könnt ich meinen ich bin im zirkus. kommen die eigentlich wegen des spiels oder sind die nur zum tanzen und dumm schaun da? aus meiner sich hat das nichts mit fankultur zu tun. die wissen einfach nicht, wie man fußball manschaften anfeuert. das tröten hat ja nix mit anfeuern zu tun.
Nicht nur vielleicht sondern sehr wahrscheinlich sogar. Zumindest laut dieser Quelle:
http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/tnt_fussball/2009/06/18/12970900000.html