ich fürchte, das reicht ägypten nicht - italien duselt sich zu einem knappen sieg und ägypten schafft gegen die usa nur einen 1-tore-sieg...
Bei Punktgleichheit zweier Mannschaften entscheidet in der folgenden Reihenfolge über das Weiterkommen: die Tordifferenz und erzielten Tore aus allen Gruppenspielen, die direkten Begegnungen der betreffenden Mannschaften (Anzahl der Punkte, Torverhältnis, erzielte Tore), letztlich die Fairplay-Liste oder das Los.
Bislang hatte ich noch nichts vom Confed-Cup gesehen, wegen Arbeit oder bevorzugter anderer Interessen.
Jetzt läuft es gerade und ich frage mich, was die ganze Aufregung über die Vuzuelas soll. Das soll jetzt schlimmer sein, als unwissendes Schweigen in Sinsheim, Pfeifen in der Ukraine, La Ola irgendwo oder Leuchtraketen in Italien und der Türkei? Oder kollektives Gegröhle von: Oh - o-o-o - oh - ooh - oh?
Nervt ein wenig, aber man ist halt eben nicht zu Hause und als solches hat man das zu ertragen.
Cannavaro ist ein echtes Auslaufmodell. Auf so einer neuralgischen Position ist eine Ehren-Aufstellung einfach zu fatal.
Naja was besseres haben sie auf der Bank aber nicht.
...