Conference Championship 2021

Wer erreicht Super Bowl LV?

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Packers vs Chiefs im Superbowl wäre genial.
Bin jetzt schon heiß wie Frittenfett auf heut Abend.
Wird sehr schwer gegen die Buccaneers aber ich hab Hoffnung das ARod es schaukelt.

Goal04

Bankspieler
Packers vs Chiefs im Superbowl wäre genial.

Das wäre genial, da ich's beiden dann mehr als gönnen kann. Muss aber sagen, dass mir alle 4 Teams nicht unsympathisch sind. Soll einfach der etwas Bessere das Ding holen. Auf geile Spiele heute Abend :popcorn1:

final prediction:
Packers vs. Buccs - 29:23
Chiefs vs. Bills - 30:27

F

Falcon

Guest
Die Bills sind für mich wichtiger als die Packers. Und über meine Aversion gegenüber den Bucs brauche ich nicht zu reden.

adrian

Bankspieler
Relevante neue Verletzungen dabei?
Außer Antonio Brown konnte ich nichts finden..

Vita Vea wird wohl spielen können,was einen ordentlichen Schub geben könnte

sonic00

Doppel Nullagent
Ich sehe 2 IC und 1 Fumble von Aaron Rodgers. Nach diesem Spiel muss die MVP Diskussion neu eröffnet werden.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Naja im Regular Season Game hatte er seine schwächste Performance gegen die Bucs.
Erwarte heute aber einen anderen Rodgers
Das stimmt. Das Spiel in der Regular Season war ne Katastrophe. Auch der Runstop war mies und die O line hatte auch ihre schwächste Leistung in dieser Saison gezeigt.
Alles in allem kann das heute nur besser werden.

THEKAISER99

Social Media Team
Das stimmt. Das Spiel in der Regular Season war ne Katastrophe. Auch der Runstop war mies und die O line hatte auch ihre schwächste Leistung in dieser Saison gezeigt.
Alles in allem kann das heute nur besser werden.

Ich denke die Pleite in der Regular Season wo man gegen Brady keine Chance hatte war gar nicht mal so schlecht.
Das Team wird sicherlich aus den Fehlern gelernt haben und zeigt heute ein anderes Gesicht.
Wie heißt es so schön: Es ist erst zu Ende wenn die fette Lady gesungen hat!

L-james

Allrounder
Selbstverständlich freigenommen morgen, jetzt heißt es Kriegsmodus bis 5 Uhr in der Früh.

Oben