Conference Championship 2021


Wer erreicht Super Bowl LV?


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
F

Falcon

Guest
Ich habe abgestimmt. Stop the count. Auch wenn ich natürlich vom Negativsten ausgehe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich gehe von einem Rematch vom ersten Super Bowl aus und hoffe da auf den gleichen Sieger.

Bills vs. Packers im SB wäre ein Traum. Chiefs sind einfach nur pfui.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.556
Punkte
113
Zwei sau gute Spiele, ich denke da kann sich jeder Football Fan glücklich schätzen!

Ich kann im Grunde auch mit jedem Ausgang leben, nur die Packers würde ich ungerne den Super Bowl holen sehen.

Buccaneers - Packers ist für mich eine 50-50 Geschichte. Zwei der besten QBs aller Zeiten im direkt Duell, Roster gespickt mit tollen Spielern quer durch alle Positiongroups durch.
TB12 würde ich sehr gerne einen Super Bowl ohne die Pats gewinnen sehen. Dazu ist Bruce Arians natürlich eine lebende Legende und nach dem einer meiner besten Freunde Cardinals Fan ist, steht er bei mir schon länger sehr hoch im Kurs. Vita Vea könnte zurück kommen, was natürlich für Tampa eine riesen Verstärkung ist. Klar bei 100% kann er nicht sein, aber seinen besten defensiven Spieler zurück zu bekommen sollte so oder so allen in der D einen Boost geben. Vea ist außer meiner sehr oberflächlichen Betrachtung her auch unglaublich sympathisch und ich denke den meisten auch seit dem Draft irgendwie im Kopf geblieben.

Die Packers dagegen mag ich einfach nicht. Kann gar nicht genau sagen woran das liegt, aber ich kann sie einfach nicht leiden. Unterm Strich stehen sie natürlich trotzdem völlig zurecht im Confrerence Championship Game, aber da darf dann gerne auch Endstation sein, weil man hier auf einen Gegner trifft, der den Super Bowl genauso verdient hätte.
Gefühl sagt leider, dass es die Packers packen, aber Daumen wird auf jeden Fall für die Piraten gedrückt.


Bills - Chiefs ist ebenfalls ein fantastisches Spiel und ich würde mir wünschen, dass der Super Bowl Sieger aus diesem Spiel heraus entsteht.
Die Chiefs haben bei mir einfach nach wie vor durch Andy Reid einen Stein im Brett. Dazu haben sie den zwar nur 2. coolsten Kelce im Roster, der aber natürlich trotzdem noch unter den sympathischsten Spielern der Liga für mich ist. Spielweise ist unglaublich attraktiv in meinen Augen, auch wenn es einem natürlich schwer fällt sich über Big Plays für Hill zu freuen. Für die Partie und auch für ihn, hoffe ich einfach mal, dass Mahomes wirklich fit wird, das wäre sonst ein großer Wehrmutstropfen für die ansonsten durchaus tollen Playoffs dieses Jahr.

Bills waren von Beginn an mein Bandwaggonteam und nach dem die Chiefs ihren Super Bowl ja schon gewonnen haben, bin ich ganz klar für die Bills hier. Super Fans, gerade auch die Spendenaktion vor kurzem wieder, Allen wirkt sehr sympathisch und hat eine Entwicklung hingenommen, die ihm quasi niemand zu getraut hat. Dazu lange nicht mehr in den Playoffs gewesen. Sind, sofern Mahomes nicht ausfällt, natürlich der klare Außenseiter, aber muss ja nicht viel heißen.


Wunschsuperbowl wäre dementsprechend ganz klar Bills - Buccaneers. Bills gegen Tom Brady im Super Bowl wäre eine super Geschichte und auch sehr spannend. Unterm Strich kann ich mit 3/4 Teams gut leben.
Hoffnung wäre Bills > Chiefs > Buccaneers > Packers.
Realistische Einschätzung wäre aus meiner Sicht: Chiefs > Packers > Buccaneers > Bills
Hängt natürlich sehr mit der Gesundheit von Mahomes zusammen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.895
Punkte
113
Ich stimme erst ab, wenn man weiss, ob Mahomes aufläuft ....
Mit Mahomes könnte es reichen für die Chiefs.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Auf jeden Fall sind das 2 absolut richtig geile Games! Denke beide werden sehr eng.
Letztes Jahr haben San Fran und Kansas am Ende doch relativ hoch gewinnen können. Das wird dieses Jahr nach meiner Meinung nach anders.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.679
Punkte
113
Mahomes hat übrigens heute schon wieder limitiert mittrainiert.
Gleiches gilt auch für Watkins, CEH, Breeland und Fenton. Nur Willie Gay hatte ein DNP.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich tippe auf Bucs vs. Bill im Superbowl.
Die Packers Defensde wird den Lauf nicht stoppen können und irgendwann müssen sie sich dem Laufspiel der Bucs zuwenden und dann gibts die Fenster für die Bucs Top Receeiver.
Die Bucs Defense gegen den Pass war gerade in den Playoffspielen absolut elite. Das könnte knapp reichen um Rodgers in diesem Spiel zu limitieren.
Das Spiel gegen die Rams wurde meiner Ansicht nach auch überbewertet. Im Endeffekt der leichteste alle Divisional Rounds für die Käseköppe.
27-23 Bucs
Die Bills schaukeln das, ob mit Mahomes oder ohne. Die können in der Offense und Defense locker mit Mahomes mithalten und sind unterm Strich noch ausgeglichener besetzt.
34-30 Bills.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Packers Defensde wird den Lauf nicht stoppen können und irgendwann müssen sie sich dem Laufspiel der Bucs zuwenden und dann gibts die Fenster für die Bucs Top Receeiver.

Du hast auch das letzte mal 2014 ein Packers Spiel gesehen, oder? :clowns:

Die Tampa Bay Rush Offense ist auf Platz 27 in der Liga, die Packers Rush Defense ist auf Platz 11. Das wird also am Ende wohl nicht der entscheidende Faktor sein. Viel wichtiger ist für mich erstmal, dass die Bucs Secondary Rodgers und Adams überhaupt in den Griff bekommt. Und Aaron Jones ist besser als alles was die Bucs im Backfield haben...
 
F

Falcon

Guest
Beim Saints-Spiel haben alle gesagt, dass Brady keinen guten Tag erwischt und die Defense ihn im Griff hatte. Was, wenn dem am Sonntag nicht mehr der Fall ist?
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.698
Punkte
113
Packers Bills wäre dann auch mein Wunsch für den Super Bowl.
Bills gerne als Sieger. Die tragen dann in diesem Jahr die größten Sympathien mit rum.
Mal sehen wie gut Mahomes aussieht. Wenn der nicht bei 100% ist dann haben die Bills eine gute Chance.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Du hast auch das letzte mal 2014 ein Packers Spiel gesehen, oder? :clowns:

Die Tampa Bay Rush Offense ist auf Platz 27 in der Liga, die Packers Rush Defense ist auf Platz 11. Das wird also am Ende wohl nicht der entscheidende Faktor sein. Viel wichtiger ist für mich erstmal, dass die Bucs Secondary Rodgers und Adams überhaupt in den Griff bekommt. Und Aaron Jones ist besser als alles was die Bucs im Backfield haben...

Nee ich glaube 2014 war mein letztes Colts-Spiel. :wavey:

Ich nehme die regular Season nicht als Maßstab für dieses Matchup. Die Bucs können den Ball laufen. Das haben sie mit Fournette und Jones gezeigt.
125 Yards gegen die Saints ist nicht so schlecht. Gegen Washington waren es auch solide 140 yards am Boden.
Und sowohl die Saints als auch Washington galten wohl gegen den Lauf nicht gerade als Fallobst.
Die Bucs haben in allen Mannschaftsteilen eine Schippe drauf gepackt und spielen meiner Ansicht nach auf einemganz anderen Niveau gegenüber der Regular Season.
Devin White, Bunting, Piere Paul oder auch Winfield sehen extrem gut aus und werden auch der Packers Offense weh tun.
Die Packers können das freilich gewinnen, aber ich denke die Bucs habe gute Chancen alles aus ihrem Team rauszuholen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.409
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Nee ich glaube 2014 war mein letztes Colts-Spiel. :wavey:

Ich nehme die regular Season nicht als Maßstab für dieses Matchup. Die Bucs können den Ball laufen. Das haben sie mit Fournette und Jones gezeigt.
125 Yards gegen die Saints ist nicht so schlecht. Gegen Washington waren es auch solide 140 yards am Boden.
Und sowohl die Saints als auch Washington galten wohl gegen den Lauf nicht gerade als Fallobst.
Die Bucs haben in allen Mannschaftsteilen eine Schippe drauf gepackt und spielen meiner Ansicht nach auf einemganz anderen Niveau gegenüber der Regular Season.
Devin White, Bunting, Piere Paul oder auch Winfield sehen extrem gut aus und werden auch der Packers Offense weh tun.
Die Packers können das freilich gewinnen, aber ich denke die Bucs habe gute Chancen alles aus ihrem Team rauszuholen.
Die Packers haben auch ohne DB 69 immer nich eine der besten O Lines der Liga. Unser Laufspiel ist nicht nur Jones, hinter ihm stehen mit Williams und Dillon 2 RB, die auch ihre Yards und First Downs erlaufen können. Davon abgesehen sorgen die beiden auch dafür dass Jones seine Pausen bekommt und wenn die D müde wird immer noch laufen kann.
Mit ARod haben wir den aktuell besseren QB.
Alexander und Amos spielen eine herausragende Saison im Back Field und ob du es glaubst oder nicht, unsere Defense kann auch den Lauf stoppen. Frag mal nach bei Henry oder auch den Rams.
Die Bucs haben gefen die Saints 21 Punkte aus den Int gemacht, sie hatten da 3x ein relativ kurzes Feld. Das klappt nicht jede Woche.
Dazu kommt noch das Wetter. -2 bis -8 Grad werden erwartet, dazu 50% Schneewahrscheinlichkeit.

Mein Tipp: Die Packers gewinnen mit 10- 14 Punkten
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Warum muss Football immer so kurz sein.....:(
Jetzt gerade in dieser schweren Zeit hätte ich mich über weitere 2 Monate gefreut..

Green Bay Forecast übrigens bei sonnigen -3 bis -4 Grad. Schnee nur bis vormittags.
Wird eine kühle Partie
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.679
Punkte
113
Mahomes ist raus aus dem Concussion Protocol und hat die Freigabe für Sonntag.
 
F

Falcon

Guest
Wie immer läuft das wichtigere Spiel in der Nacht. Egal, muss ich halt mir den Brady-Sieg zu Gemüte führen. :cry1:
 
Oben