Conference Championship Games


Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
ej brady und bill, wollt ihr mich verarschen??! :wall:
wenn ihr jetzt noch verliert habt ihr euch das sowas von verdient!
sowas dummes.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Was zum Teufel macht Brady denn da???? Er war nicht großartig unter Druck und 10-15 Yards vor ihm steht völlig frei en Mitspieler.......

Der Spieler der Ravens, der die INT gefangen hat war doch auch mit dem Knie auf dem Boden? Warum durfte er trotzdem weiterrennen? Kann mir das mal bitte jemand erklären. ;)
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
was ein dämliches Play der Pats, das war sowas von unnötig
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Was zum Teufel macht Brady denn da???? Er war nicht großartig unter Druck und 10-15 Yards vor ihm steht völlig frei en Mitspieler.......

Der Spieler der Ravens, der die INT gefangen hat war doch auch mit dem Knie auf dem Boden? Warum durfte er trotzdem weiterrennen? Kann mir das mal bitte jemand erklären. ;)

Weil ihn kein Gegner berührt hat.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Wenn die Ravens den vierten und 6 spielen wird das der entscheidende Spielzug des Spiels, zumindest für die VL.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Danke für die Erklärung. ;)
Hätte ihn nen Spieler der Pats berrührt, wäre es nen safety und damit 2 punkte für die Patriots gewesen, richtig?
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Danke für die Erklärung. ;)
Hätte ihn nen Spieler der Pats berrührt, wäre es nen safety und damit 2 punkte für die Patriots gewesen, richtig?

Nein, das geht nur gegen die Offense. Dann wärs Down by contact und an der 20 weiter gegangen.

Jetzt muss es wieder die Defense richten. Schöne ******e. Zeit für nen Reed TD.
 
Oben