Conference Championship Games


Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.737
Punkte
113
War aber richtig von den Ravens das vierte Down auszuspielen. Selbst wenn sie das FG machen bekommen die Pats den Ball zurück und haben knapp drei Minuten um in FG Reichweite zu kommen. Das ist viel zu viel Zeit.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Irgendwie habe ich den Glauben noch nicht ganz aufgegeben. Brady ist heute definitiv für noch einen Pick gut.

Fands auch richtig, zumal ich Cundiff das Ding auch nicht zugetraut hätte.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ben Jarvus hatte also noch nie nen Fumble? Kuhn bis letzte Woche auch nicht, also warum nicht jetzt :laugh2:
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Sollten die Pats jetzt nochmal punten müssen liegt das Spiel alleine in den Händen von Flacco. Das traue ich ihm dann aber einfach nicht zu, sorry. Nur ein Pats TO kann es wohl jetzt noch drehen...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Da bekommen die Ravens wohl noch ne Chance, mal schauen ob sie was draus machen können
 
Oben