Conference Championship Games


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Klar muss Cundiff den machen, aber man unterschätz den Kicker Job schon sehr leicht. Man wird von allen nur belächelt, muss immer treffen und wenn man unter Druck ein versammelt hat nur er das Spiel verloren. Ich wollt's nicht machen...

Dafür wird man aber eben auch fürstlich entlohnt. Wenn man denkt was die Colts Vinatieri in den Arsch geschoben haben, damit sie endlich mal nen zuverlässigen Kicker hatten, nachdem Vanderjagt (der ja egtl. ein guter Kicker war), sich bei jedem wichtigen Spiel in die Hose geschissen hat.

Natürlich ist es nicht gesagt, wie die OT verlaufen wäre, aber ist es trotzdem bitter wenn einem die Chance vom Kicker genommen wird. Ich meine 32yards sind jetzt nicht wirklich ein schwerer Kick.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.737
Punkte
113
SECOND: .....

Ich schwöre er wollte sagen: and he killed two dudes. :ricardo:

Das ist auch so eine Sache, die ich nicht kapiere. Es wird immer thematisiert, was für böse Menschen Vick, Big Ben oder Pacman Jones doch sind, aber den guten Christenmenschen Ray, der an der Tötung zweier Menschen nicht ganz.... "unbeteiligt" war, den lieben alle. Da darf scheinbar gar nicht drüber gesprochen werden.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Selten einen so miserablen Field Goal Versuch gesehen, das Ding hat Cundiff komplett verzogen. Bitter für die Ravens, die mir heute eigentlich einen Tick besser gefallen haben als die Patriots. Hätte der Defense auch noch eine weitere Superbowl-Teilnahme gegönnt, viel Möglichkeiten werden Lewis, Reed usw. wohl nicht mehr kriegen.

Tendiere in der NFC irgendwie leicht zu den Giants. Wäre auch eine feine Sache, nochmal Patriots-Giants zu sehen. ;)
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ist ja alles richtig. Nur in extremen Drucksituationen habe ich schon die grôssten Sportler versagen sehen.
Zum Glück muss man sagen. Das macht das ganze ja so schön spannend.;)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.510
Punkte
113
THERE ARE A LOT OF MISSES GOING TO THE BSHU

JUST LIKE MISS BILLY CUNDIFF AND MISS TERRELL SUGGS

MISS!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja wie schön Schadenfreude sein kann, darf ich ja diese Saison hoffentlich auch noch erleben. Wenn es heisst: Terrel Suggs beat the shit out of Tom Brady^^. Sowie in der Season 09/10^^.

Die Selbstbeweihräucherung die hier von den Foxborough Kiddies wieder abgeht, ist ja auch unfassbar. Und das alles weil man gegen einen Boom der nichts kann, und der die Z-Truppe der Steelers in der OT mit Ach und Krach besiegt hat, gewonnen hat, und zusätzlich noch irgend nen sinnfreien Rekord aufgestellt hat, den vor dem Spiel sowieso niemand kannte. Egtl. würde ich es den Texans ja gönnen, aber wenn ich diesen Rotz hier schon wieder lesen muss, muss man einfach für Flacco und Suggs sein. Remember 10th January of 2010;).

SAY IT!!! ;)

Schön und gut, aber wenn sich Brady jetzt verletzt hat da auch keiner was von.

remember?

http://www.youtube.com/watch?v=bTak7rg0DiI

SAY IT!!! ;)

AND THE PATRIOTS ARE GOING BACK TO THE SUPER BOWL!!!
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Gut das Suggs ein Non-Factor war (wie übrigens auch schon gegen die Texans) muss ich wohl zugeben.

Bei dem zweiten Post, muss ich sagen, das diese Leistung mich heute auch nicht wirklich überzeugt hat, und das wirst wohl auch du zugeben müssen. Ich meine von Brady wirklich nicht gut, die Defense vorallem Wilfork natürlich auf einem anderen Level wie während der RS. Trotzdem ich muss ehrlich sagen das ich die Pats sogar noch stärker erwartet habe.

Ansonsten Glückwunsch an die Pats, von verdient möchte ich nicht sprechen, aber trotzdem guten Flug nach Indy.
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Bäh. Da fällt quasi schon wieder einer in die Archilessehne rein.
Diesmal bei der 77 von SF. Was den heute los?
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.737
Punkte
113
So, jetzt hoffe ich mal, dass die Niners Eli in den Urlaub schicken.

Ich bin ja wirklich kein Freund von Peyton, aber selbst mir erscheint es einfach nicht richtig, sollte eine Lusche wie Eli eines Tages als der bessere Postseason QB gelten. Das darf einfach nicht sein. Eine solche Geschichtsverzerrung muss verhindert werden. Spätere Generationen werden sonst zu völlig falschen Schlüssen kommen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Ich bin ja wirklich kein Freund von Peyton, aber selbst mir erscheint es einfach nicht richtig, sollte eine Lusche wie Eli eines Tages als der bessere Postseason QB gelten. Das darf einfach nicht sein. Eine solche Geschichtsverzerrung muss einfach verhindert werden.

Das wird gut sein. Aber uanbhängig wie man es sieht, bei sowas werden ja immer Defenses Coaches usw. vergessen.

Und für mich ist z.B. Coughlin einer der besten Postseason coaches, die mir vorstellen könnte. Eben fundamental keine verrückten fourth down calls. Gutes Gameplanning.

Das wird da halt immer vergessen. So Rest werde ich nicht mehr verfolgen können oder nur im Halbschlaf..bis dann..
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Das wird gut sein. Aber uanbhängig wie man es sieht, bei sowas werden ja immer Defenses Coaches usw. vergessen.

Und für mich ist z.B. Coughlin einer der besten Postseason coaches, die mir vorstellen könnte. Eben fundamental keine verrückten fourth down calls. Gutes Gameplanning.

Das wird da halt immer vergessen. So Rest werde ich nicht mehr verfolgen können oder nur im Halbschlaf..bis dann..

Sehe ich auch so, wenn man nur den SB-Run sieht, als man auch gerade noch so reingerutscht ist und dann alles eliminiert hat vorallem mit der Defense. Dieses Mal muss man schon sagen hat Eli schon auch nen guten Run, aber die Steigerung in den PO ist auch wieder unfassbar.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Hui, knapp am TO vorbei. Die Densereihen lassen bis dato wenig zu....
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.629
Punkte
113
Immerhin, den Niners scheint aufgefallen zu sein, dass sie ja einen Pro-Bowl-RB haben und man dem vllt mal öfter den Ball geben sollte. ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.629
Punkte
113
Denke nicht. Er kommt nur mit dem Vorderfuß im Feld auf, Ferse ist zwar über der Linie aber sah so aus als wäre die nicht am Boden gewesen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Gab`s jetzt die Strafe weil er neben der Kamera posiert? Was ein schei$$. Auf der einen Seite will man unterhalten werden und Emotionen, auf der anderen Seite darf man sich nichtmal überschwenglich über so ein Bigplay freuen!?
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Herrlich wie der Harbough immer abgeht. Da kriegt man ja direkt Angst.panik:
Right Call. TD!
 
Oben