So dann mach ich mal den Anfang hier:
Ravens @ Patriots
So gerne ich die Ravens im SB sehen würde, (und dadurch die Pats nicht) ich kann es mir irgendwie nur schwer vorstellen. Wenn man sieht wie letze Woche Flacco und die komplette Ravens Offense gespielt, kommt man einfach zu dem Fazit das es so gegen die Patriots ganz sicher nicht reichen wird. Ich erwarte zwar schon ne Steigerung gegen die definitiv schwächere Pats-Defense, aber ob sie genug nach vorne kommen können bezweifel ich. Die Pats werden denke ich auch weiter ihren Stiefel in der Offense souverän spielen können, da Brady solche Geschenke macht wie Yates letze Woche kann ich mir nicht vorstellen. Für nen Away Win wird auf jeden Fall ne massive Steigerung von Suggs nötig sein, der gegen die Texans überhaupt nicht überzeugen konnte. Mein Herz sagt die Ravens, mein Verstand die Pats^^. Wenn man es rational sieht werden die Pats die Reise nach Indy antreten dürfen.^^
Giants @ 49ers
Es hört sich vllt. komisch an, aber ich habe mich letze Woche deutlich wohler gefühlt als kommende Woche. Die 49ers sind einfach kein gutes Match-Up für die Giants. Allerdings muss ich sagen das Coughlin bisher in den PO sehr überzeugende Gameplans entwickelt hat, sollte er das wieder können ist den Giants auch in San Francisco alles zuzutrauen. Das Rematch von Super Bowl 42, hätte natürlich schon was. Aber gut wenn sie dahin wollen, werden die Giants in San Francisco auf jeden Fall am Limit spielen müssen. Ich muss aber auch sagen die 49ers sind einer Franchise der ich auf jeden Fall mal wieder eine Teilnahme am SB gönnen würde, befürchte nur das die Giants mehr Chancen gegen Brady und Co. hätten.