von wem stammt das denn?
Also, obwohl ich keine Ahnung habe, meine Pred.:
Ravens @ Patriots
Der möglicherweise beste QB des letzten Jahrzehnts trifft in Hochform auf eine der besten Defenses, wenn nicht sogar die beste seit diesem Jahrtausend. Ich wünsche mir noch einen Super Bowl Ring für Brady, und wenn er es dieses Jahr nicht packt, wird es langsam eng. Jünger wird auch er nicht. Durch den Sieg letzte Woche gegen die Broncos haben die Pats seit 2007 (?) erstmals wieder ein Playoff Match gewonnen. Die Ravens sind seit Flaccos Ankunft ein Garant für tiefe Playoff Runs wenn ich mich recht entsinne. Aber mit ihm als QB wird es mMn nicht für den Super Bowl reichen. Nichtmal gegen die worst defense dieser Saison. Brady wird seine Reciever wieder perfekt in Szene setzen können und die Pats werden mind. 24 Punkte erzielen. Aber ein gutes Running Game wäre hilfreich. Kapuzen Bill wird wieder Trick Plays auf dem Pulli zaubern um die Ravens auf Trab zu halten.
Wenn die Patriots noch Ray Rice unter Kontrolle kriegen, steht dem 5 Super Bowl Einzug seit 2002 nichts mehr im Wege.
Giants @ 49ers
Zwei mordsstarke Defenses treffen aufeinander. Ein Fehler kann das Spiel entscheiden. Hier hängt wahrscheinlich alles an der Leistung von Eli ab. Zaubert er wie in den vergangenen Wochen, wiederholt sich das Super Bowl Match-Up von vor 4 Jahren. Wenn er wieder ein Blackout hat, wird es ganz, ganz schwer werden. Die 49ers müssen lernen, die Turnover des Gegners in Punkte umzumünzen. Dieses dramatische Finish gegen die Saints war eigentlich total unnötig. Alex Smith wird nun endlich das Vertrauen des Teams sowie seiner selbst haben. Nur irgendwie habe ich das doofe Gefühl, dass er am Sonntag einen miesen Tag erleben wird. Unter 50 % sowie 2+ INT's schweben mir ständig im Kopf herum.
Keine Ahnung, ob meine Predictions irgendeinen Sinn ergeben haben. Oder ob es überhaupt welche waren. Naja, hoffentlich versteh ich den Sport bald richtig.