Conference Championships Talk


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Sonntag nacht ist es soweit: Die diesjährigen Super Bowl Teilnehmer stehen fest. Die letzten 4 verbleibenden Teams sind: New England, Indianapolis, Chicago und New Orleans. Dürften spannende Matchups werden...
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
vor allem beim duell patriots - colts werden ja viele die antwort nach dem nun besten QB der liga finden.....obwohl ich denke dass drew breesauf dem gleichen niveuau wie die beiden anderen sind
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Schade, dass heute kein Spiel stattfindet. Die letzten Wochen bin ich Samstags nicht weggegangen weil Football lief. (Stattdessen bin ich Freitags weggegangen:D ) Und heut sitzt ich mit ner Bänderdehnung daheim aber es kommt kein Football:cry: . Na dafür Morgen. Das NFC-Matchup juckt mich irgendwie nicht so wirklich, werd es mir aber trotzdem anschauen. Ab halb eins dann Colts-Pats. Wurde ja viel dazu geschrieben auf ESPN etc. Scheint ja ziemlich viel Geschichte in diesem Matchup zu stecken. Ich selbst bin nicht lange genug dabei und hab bis auf den Ausgang keine Ahnung wie die Duelle in den letzten Jahren gelaufen sind und ob es diesmal anders laufen wird. In der RS hatte Manning und die WRs ja nen ziemlich Guten Tag erwischt gegn die Pats. Dafür hatte Brady 4 Picks. So wie ich die Zeichen lese spricht wenig dafür, dass beides sich jetzt wiederholt. Manning hat ja beide PO-Spiele unterdurchschnittlich gespielt. Brady gegen die Chargers zwar auch eher schwach, hatte aber immerhin diesen 2-Minuten-Drive vor der HZ und diesen einen Pass zu Reche Caldwell vor dem entscheidenden FG. Na ich bin gespannt wie es ausgeht und drück den Pats natürlich die Daumen. Either way, es wird beides eine coole Story.;)
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
An alle die es noch nicht wissen: Heute überträgt ARD von 23:30 bis 4:00 NFL. :jubel:

Das zweite Spiel werden sie wohl live zeigen (ist ja auch das bessere); beim ersten Spiel weiß ich nicht, ob sie dann in der Schlussphase live einsteigen, oder eine Zusammenfassung bringen. Immerhin eine gute, sichere Alternative zu den Streams...
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ich hoffe natürlich das die Patriots weiterkommen. Ich mag beide nicht, aber die Colts noch weniger. Irgendwie habe ich aber das Gefühl das es diesmal anders läuft. In den letzten Jahren waren die Colts ja recht souverän in der RS um dann in den Playoffs zu versagen. Dieses Jahr waren sie in der zweiten Saisonhälfte für ihre Verhältnisse recht mies um dann aber in den Playoffs richtig gut zu spielen. Und was mich "beunruhigt" ist das die Defense für die Siege verantwortlich ist und nicht wie sonst die Offense. Manning hat 2mal nicht sehr gut gespielt und trotzdem hat man gewonnnen. 3 schlechte Spiele wird er hoffentlich :) machen, glaube ich aber nicht. Deswegen tippe ich auf die Colts.


Beim NFC Game will ich eigentlich niemanden verlieren sehen, finde beide gut.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Das Spiel fängt echt bitter an für die Saints. Erst ein Fumble von Colston, der schon das 1st down hatte. Chicago übernimmt an NO 40 -> FG Chicago. Beim Kick-Return fumblet Lewis, Chicago übernimmt an NO 30. Mal schauen wie die Bears davon profitieren.
Edit: FG Bears.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
wobei ich nicht sagen würde, dass lewis wirklich gefumbled hat...aber war knapp... aber es steht ja nur 6-0, jetzt müssen die saints mal den ball festhalten, brees spielt ja schon klasse bisher
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
wobei ich nicht sagen würde, dass lewis wirklich gefumbled hat...aber war knapp... aber es steht ja nur 6-0, jetzt müssen die saints mal den ball festhalten, brees spielt ja schon klasse bisher
Ich hätte es auch eher als down by contact gesehen, stimmt schon.
Für die Refs scheinen die Saints nicht die Sweethearts zu sein. Die Flag... Na ja kann man geben, muss man nicht.
Boah Jones schon mit zwei großartigen Runs in diesem Drive.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Hab da mal eine Frage:
Ist es beim Football erlaubt mit den Beinen zu tackeln, also quais wie beim Fußball 'ne Blutgrätsche :D von hinten anzusetzen?
Manchmal habe ich das Gefühl, dass da mit der ein oder andere Tackle schon früher erfolgen könnte. Ist nur die Frage, ob das erlaubt ist?
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
@Bratfisch: Soviel ich weiß ist es nicht erlaubt.

Chocago mit nem TD-Drive von der eigenen 30 Yard-Line ohne ein Passing Play.:ricardo:
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Bislang doch ein nettes Spiel auch wenn die Bears SEHR von den beiden NO TOs profitiert ahben, wobei der Fumble nach dem Kickoff IMO nicht mal ein Funble war. Wenigstens noch der TD zur Halbzeit. Dürfte noch interessant werden nach der Pause.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.822
Punkte
113
"brought down by Will Smith" :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Reggie Reggie Reggie Reggie Reggie Reggie Reggie Reggie :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :love: :love: :love: :love: :love: :love2: :love2: :love2: :love2: :love: :love: :love3: :love3: :love3: :love3: :love3: :love3: :love3: :love3: :love3: :love3: :love3:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die Bears müssen jetzt unbedingt einen gescheiten Drive auf die Beine stellen nach dem missed FG der Saints. Denn ihre Defense wird der Firepower der Saints-offense nicht auf Dauer gewachsen sein.

Safety. 18-14 Bears.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben