Conference Championships Talk


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Jetzt kommt gleich noch ein Safety.
Doch nicht. Aber so wie Samuels spielt, wird der nächste Saison wohl kein Patriot mehr sein.
Und jetzt ne Werbung mit Peyton:D , Alter, kein Wunder werden sie dich Morgen wieder zerreißen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
wie in den letzen Jahren, die schiedsrichter wiederm it Fehlentscheidungen gegen die Colts, so kann man nicht in die Super Bowl kommen, wenn man wieder mal die klare Pass Interference nicht sieht:wall: :wall: :wall:
 

coFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
NRW (bei Köln)
also klar is für mich anders... ich kann dem verteidiger der pats bei der situation beim besten willen keine absicht unterstellen
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
die Hand an der Hüfte haste nicht gesehen, er stolpert zwar über das Bein, aber vorher hält ihn der Verteidiger an der Hüfte fest.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.788
Punkte
113
Ändert alles nix, Fakt ist das der Rückstand zu 99% auf Mannings Rumgeeiere zurückzuführen ist, und nicht auf irgendwelche Calls. :smoke:
 
R

Ray

Guest
hi bin nicht so der football-profi aber ist doch ein ansehnliches game:D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
genauso ist es und dann hat er endlich mal nen guten Drive und der führt wieder nicht zum TD, er könnte tatsächlich der zweite Dan Marino werden.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
geiles geiles Spiel..

schöner Footballtag für mich (angefangen mit Any given Sunday) :D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
tja die nächste Fehlentscheidung, der Reciever ist vor dem Pass klar im aus, das muss hier jeder sehen. Tja hochintressant wie man einen defense um 14 Punkte betrügen kann.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
tja die nächste Fehlentscheidung, der Reciever ist vor dem Pass klar im aus, das muss hier jeder sehen. Tja hochintressant wie man einen defense um 14 Punkte betrügen kann.
Ich würde sagen, er war auf Zehenspitzen;) . Man überlege sich, dass Gaffney zwei Wochen vor den POs von den Pats gesignt wurde und jetzt hat er schon 3 TDs in den POs gefangen.:belehr:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.642
Punkte
113
Ort
Country House
Hast du nicht das Replay von der anderen Seite der Grundlinie gesehen? Gaffneys Hacken waren in der Luft und er ziemlich genau IM Feld. Für mich ein TD und ein toller Catch vom Receiver.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Und ich will mal anmerken, dass die Colts auch schon paar mal 1st downs geschenkt bekommen haben, wo es mMn eher noch 1yard oder inches waren:belehr: . Trotzdem: Wir können uns auf ein Großartiges letztes Viertel einstellen.
Edit: Zwei TDs von O-Linemen in einem Spiel:laugh2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben