Conference Championships Talk


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Boah dieser Fred Thomas ist aber eine Gurke, wie kann er Berrian den TD fangen lassen?
Und noch ein Saints-Turnover. Klasse gespielt von Ogunleye.
Und TD Bears. 32-14. Wird schwer für die Saints und ich glaub nicht mehr, dass die das Ding noch drehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
jungs ich bekomme hier maghengeschwüre aufgrund dieses schrecklichen kommentators der ARD.....wie kann man so wenig ahnung haben!?!?!?!

ich kenne die namen nicht, der eine ist echt in ordnung, aber der andere hat doch letztes jahr auch den superbowl kommentiert...ich hasse den typen..."drew brees, der beste passer der saison"...."thomas jones mit einem langen lauf, der quarterback...ähh fullback, der RUNNINGBACK!"
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.642
Punkte
113
Ort
Country House
Zeigt die ARD eigentlich beide Spiele? Ich bleibe allerdings auch lieber beim Stream :)

Übrigens war dieses vergebene Field Goal und damit die verpasste Führung ein ganz schön heftiger "Momentum-Changer"
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ihr glaubt nicht wie gerne ich auch per stream guicken möchte, aber mein mitbewohner saugt wie ein weltmeister, wenn ich dann noch übers internet gucke bricht alles zusammen...aber die ARD ist einfach schrecklich!!!!!!!!!!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Boah Manning wars glaub ich grad, der bei 4th down versucht hat den Ball zu intercepten. Hat nichts von letzter Woche Chargers-Patriots gelernt.:gitche:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
Sorry New Orleans, aber Katrina war gar nichts gegen die Zerstörung von heute! :D

Aber ich mag dieses Team gerne, Reggie heute wieder... :love: Klasse Saison gespielt, Glückwünsche!
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
endlich, ich kann über stream schauen...ich wäre fast ins bett gegangen, diese nervige ******e kann man sich nicht anhören

tja, chicago im superbowl, schade...ich hatte auf die saints gehofft...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Also den Kommentar fand ich bei der ARD auch schlimm. Positiv anzumerken ist aber, dass man gerade den Einlauf mitbekommt und auch etwas vom vor dem Stadion. Ist gerade bei so einem stimmungsvollen Spiel nicht uninteressant.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.788
Punkte
113
K, ich war grad kurz am Fernseher, ich würds allein schon wegen der Stimme des Kommentators nicht gucken, die ist an sich schon nervig. Dann noch das zu erwartende Fachwissen dt. Kommentatoren, bei allem was nicht Fußball, Tennis oder Wintersport heisst - nein danke. panik: ;)

Der einzige Vorteil bei der ARD wäre, dass ich nicht ständig von Werbungen, für Taco Bell und andere Fressbuden, Hunger bekommen würde.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.642
Punkte
113
Ort
Country House
Der Wide Receiver hat da sehr gute Arbeit geleistet. Ich glaube, er war es, der das Ei aus dem Pulk geschoben hat.

Tolle Verteidung von Samuel gerade.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Mann, Mann die Pats sind einfach nur clutch. 4th and 6, go for it -> 1st and goal -> TD Dillon. Zum Glück war das MNFG gegen die Vikings mein erstes Spiel, dass ich gesehen hab, ohne eine Ahnung zu haben wie gut die Pats sind. Ansonsten wär ich wohl nicht Fan der Pats geworden.;) Und jetzt noch TD von Samuels :ricardo:
 

coFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
NRW (bei Köln)
Manning mit INT und Samuel mit TD return.

tja peyton so wirste leider nie dein großes ziel erreichen. der junge chocked in den playoffs aber auch immer so derbe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben