Continentalcup Engelberg/CH - 27. + 28.12.2015


KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
47 in der Ergebnisliste. Also muss es 8 Disqualifikationen gegeben haben. Naja, mal schauen, was das offizielle Ergebnis gleich sagt.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Bester Norweger der B-Manschaft auf Platz 20!!!!!!!!!!!!! Velta und Sjoeen nicht im zweiten Durchgang!!!!!!!!!! Deutschlands C-Team um Längen besser!

Skispringen ist echt verrückt :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
55.190
Punkte
113
Genau 2. Neben Franzosen, Finnen, Österreichern, und und und.

Wahaaa. Ich könnte wegen Jonathan diskret ausrasten. Hoffentlich kann er das annähernd halten
(Und wr zeigt, qarum die Franzosen so junge Springer schicken)

trotzdem kann man nicht bestreiten, dass es bei den Norwegern extrem auffällt! Hilde sollte doch erfahren genug sein und der andere ist auch immerhin 22. Wenns einem 14 Jährigen Franzosen passiert kann man dem das nachsehen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Naja. B Mannschaft. Da würde ich zumindest Marius von ausnehmen. Rune und Philipp ist echt schade, hoffentlich schadet das den beiden nicht :-(
Tom ist einfach nur dämlich. So kann er den 7. Platz vergessen
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Allerdings ist der COC für die beiden wohl schon noch eine Stufe zu hoch - talentiert sind sie sicherlich, immerhin haben sie in den letzten beiden Jahren das internationale Jugendspringen von Hinterzarten gewonnen; aber das ist dann doch eine andere Hausnummer.
Ich muss mich an dieser Stelle übrigens - zumindest was Jonathan Learoyd betrifft - etwas revidieren. :schaem:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
trotzdem kann man nicht bestreiten, dass es bei den Norwegern extrem auffällt! Hilde sollte doch erfahren genug sein und der andere ist auch immerhin 22. Wenns einem 14 Jährigen Franzosen passiert kann man dem das nachsehen.

Ich erinnere an janda der sagt er hat am anzug nichts geändert und von heute auf morgen waren es 3cm im Schritt. Dazu die Erklärung mit den Messungen bei verschiedenen Unterwäschen. Da fragt man sich schon ob das so wenig selbst zu kontrollieren ist.
Und ja, es erwischt in Summe sehr viele Norges. Heute aber nur 2 und nicht wieder sooo viele. Und es wird grad von dir enorm darauf rumgeritten dass ws zig Norges sind. Da hab ich nichts getan außer klarzustellen dass es 2 norges und 6 andere Nationen waren.
 
Beiträge
55.190
Punkte
113
Ich erinnere an janda der sagt er hat am anzug nichts geändert und von heute auf morgen waren es 3cm im Schritt. Dazu die Erklärung mit den Messungen bei verschiedenen Unterwäschen. Da fragt man sich schon ob das so wenig selbst zu kontrollieren ist.
Und ja, es erwischt in Summe sehr viele Norges. Heute aber nur 2 und nicht wieder sooo viele. Und es wird grad von dir enorm darauf rumgeritten dass ws zig Norges sind. Da hab ich nichts getan außer klarzustellen dass es 2 norges und 6 andere Nationen waren.

:jap: aber auch 2 sind schon zu viel
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Von den anderen Nationen aber immerhin immer nur jeweils einen. ;)

Aber unabhängig davon, welche Nation es jetzt häufiger erwischt hat, finde ich 8 DSQs bei 55 Teilnehmern wieder einmal recht heftig. Es scheint wirklich nicht leicht zu sein, diese Anzugproblematik endlich in den Griff zu bekommen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Vor allem eben alle 8 oben. Es liegt also nur am Schritt. Und das ist mehr als verwunderlich
 
Oben