Continentalcup Engelberg/CH - 27. + 28.12.2015


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Das slowenische B-Team zeigt grade eindrucksvoll das es Rückenwind nicht verträgt :brauen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
aber beim Deutschland Cup, von der Landung mal abgesehen! Ich hätte ihn jedenfalls vor Bradatsch gesehen!

ähhh Fis Cup wars

Daran kann ich mich jetzt nicht erinnern, ich weiß nur das er letzte Woche beim Alpencup nicht ganz so stark war.

Bradi im zweiten Training auf Platz 18, wäre im Wettkampf schon mal gar nicht so schlecht :jap:

Was ist nun eigentlich mit Daniel Wenig ?

Kann dir wohl niemand was zu sagen, ich weiß auch nicht warum er nicht mal in der C-Manschaft ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Haben die Franzosen wirklich so wenig Nachwuchs dass sie einen 14-jährigen schicken müssen?

Mathis und Jonathan springen schon seit 1-2 Jahren ihre älteren Kollegen quasi in Grund und Boden. Einer von beiden gewinnt die U17 immer.
Und beim Alpencup waren die beiden und Paul Brasme deutlich besser. Also schickt man die drei zum Coc. Denke aber man wird beide nur sporadisch schicken und sonst Noelic oder Thomas schicken. Aber so können die 2 mal coc luft schnuppern


@benjamin: hat Jonathan denn ein foto. Spätestens ab heute muss die fis auch eins von mathis haben für die akkri
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Von den Punkten her war Daniel Wenig in der Summe der beiden FIS-Cup-Wettkämpfe von Notodden nur fünftbester Deutscher. Jonathan Siegel und Adrian Sell waren im Alpencup sehr gut - und dann wird wohl die Entscheidung zwischen Daniel Wenig und Johannes Schubert zugunsten des Jüngeren gefallen sein. Ich kann aber auch nur spekulieren, ob er stattdessen gesundheitliche Probleme hat und deshalb aussetzt, weiß ich nicht.

@kirsten: Nein, Jonathan Learoyd hatte auch noch kein Foto.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Es wundert mich auch - aber andererseits: Wenn der Jonathan Siegel da 127 m weit springt, soll es mir recht sein! :up:
 
Oben