Continentalcup Engelberg/CH - 27. + 28.12.2015


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Der minifranzose leider dsq genau wie Tom

Aber hammer Sprung von Jonathan. Er und ich haben uns riesig gefreut.

Varesco gestürzt aber alles gut
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Kofler geht standesgemäß in Führung. Aber die Tatsache, dass sein Vorsprung auf Leute wie Egloff, Sell oder Learoyd nicht groß ist, lässt mich vermuten, dass er sie nicht bis zum Schluss halten wird.

Tja, wollen wir für Hilde hoffen, dass es angemeldete Bindungsprobleme oder so etwas sind. Sonst wird es nichts mit dem siebten Startplatz und der Rückkehr in den Weltcup...
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Martin Hamman ist jetzt nur 0,1 km/h weniger angefahren als im Training trotz 2 Luken weniger Anlauf. Scheint wirklich an der Spur zu liegen :brauen:

Schlecht war der Sprung nicht, aber die Noten :hmpf:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Huhu :)

Ach, da haben die Deutschen nach dem Fest der Liebe die Nähe zueinander gesucht, und nun stört ein Schweizer die Harmonie :D:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ach, der ist immerhin deutschsprachig. :D:

Mittlerweile sind aber noch ein paar mehr dazwischen gesprungen - was aber bei den Abständen auch zu erwarten war.
 
Beiträge
55.190
Punkte
113
Kofler geht standesgemäß in Führung. Aber die Tatsache, dass sein Vorsprung auf Leute wie Egloff, Sell oder Learoyd nicht groß ist, lässt mich vermuten, dass er sie nicht bis zum Schluss halten wird.

Tja, wollen wir für Hilde hoffen, dass es angemeldete Bindungsprobleme oder so etwas sind. Sonst wird es nichts mit dem siebten Startplatz und der Rückkehr in den Weltcup...

Anzug wäre peinlich
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Da der Ticker grad keine Qs liefert, mach' ich das mal: kirsten, Jonathan Learoyd ist im Finale - vielleicht darf er ja dann im Sommer in Courchevel starten. :D:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ziemlich viel Rückenwind jetzt wieder. Martin Hamman hat es ebenfalls geschafft wenn ich mich nicht verzählt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Es sind noch 12 Stück, damit ist auch Schubert durch.

Ob es womöglich sogar Dreher noch schafft? :ueberleg:
 
Oben