Continentalcup Engelberg/CH - 27. + 28.12.2015


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.639
Punkte
113
Hmmmm... ich bin mir net wirklich sicher, ob sich Rune Velta mit dem Start in Engelberg nen Gefallen getan hat. :ueberleg: :(
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Hui, wo hat Learoyd den denn hergeholt? :irre:
Punktgleich mit Kubacki!

Und Adrian Sell auch sehr stark.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ach verflixt, ich hatte mich nach dem Sprung schon auf sichere Punkte für Jonathan Siegel gefreut; aber insgesamt scheint die Spur etwas schneller zu sein als im Training (Vergleich zum ersten Trainingsdurchgang mit gleicher Luke), da springen alle etwas weiter.

Aber es sollte doch trotzdem reichen.

Irgendwie sieht Domen älter aus als Cene :hihi:
Ja, wobei wir ja mittlerweile wissen, dass nicht bei allen das aktuellste Bild verwendet wird. :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ach verflixt, ich hatte mich nach dem Sprung schon auf sichere Punkte für Jonathan Siegel gefreut; aber insgesamt scheint die Spur etwas schneller zu sein als im Training (Vergleich zum ersten Trainingsdurchgang mit gleicher Luke), da springen alle etwas weiter.

Aber es sollte doch trotzdem reichen.


Ja, wobei wir ja mittlerweile wissen, dass nicht bei allen das aktuellste Bild verwendet wird. :D:

Cene sieht aber wirklich aus wie ein Baby
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
wieso springen die mit 2 Gates weniger plötzlich über 10 Meter weiter! Jedenfalls manche

Wenn du die Spur vor dem Wettkampf noch mal überarbeitest kann das passieren, wie gesagt es kommt auf die Anfahrtsgeschwindigkeit an und die ist vergleichsweise zum Training hoch. Allerdings hat sich der ein oder andere auch gewaltig gesteigert das muss man auch sagen :brauen:
 
Oben