Continentalcup Rena/NOR 11.-13. Dezember 2015


G

Gast

Guest
Am Ende haben uns die Slowenen und Norweger doch in Grund und Boden gesprungen
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Am Ende haben uns die Slowenen und Norweger doch in Grund und Boden gesprungen

Ja klar, 2-3 Punkte vorne = in Grund und Boden gesprungen :hihi:

Ihr seit aber ganz schön dpressiv heute...

Stekala wieder top, der hat inklsive Training heute alles soverän gewonnen :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
Und auch, wenn da noch ein paar davorspringen werden: Das ist doch ein tolles Resultat für den COC-Einstieg!
Schau dir an, was für Leute ganz vorne sind. Das ist absolut nicht toll. Der Anspruch muss sein, im COC wenigstens einen zu haben, der Siege holen kann. Oder zumindest Podest. So wird das schwer mit dem 7. Startplatz. Das hat mit depressiv gar nichts zu tun. Eisenbichler und Neumayer sind letzte Saison im Weltcup unterwegs gewesen. Die können nicht zufrieden sein, wenn Stekala sie in Grund und Boden springt. Guck mal die Abstände!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Ja klar, 2-3 Punkte vorne = in Grund und Boden gesprungen :hihi:

Ihr seit aber ganz schön dpressiv heute...

Stekala wieder top, der hat inklsive Training heute alles soverän gewonnen :up:

Am Ende waren es fast 20 PKT auf den Polen, dass isr schon viel und von 7, 8, 9, 10 kann man sich keinen Startplatz kaufen, da muss morgen deutlich mehr kommen
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Es ist natürlich einerseits schade, wenn man keine 3 Punkte vom Treppchen weg ist und dann nur auf den Plätzen 7 und 8 landet. Aber andererseits zeigt das auch, dass man dabei ist; das haben wir im COC auch schon anders gesehen. Ich bin daher zufrieden.

Glückwunsch an Stekala, die Polen können es wirklich gebrauchen.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ach Leute.....

2,3 Puntke war das Podest nur weg, das ist doch nun wirklich kein großer Abstand und in 4 Springen haben unsere Jungs immer noch alle Chancen.

Klar wär es mir auch lieber wenn sie wie Stekala soverän gewinnen, aber von "klare Niederlage" und "in Grund und Boden gesprungen" kann man nun wirklich nicht reden...

Aber wenn ihr lieber schmollen wollt bitteschön :cool:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
Es ist natürlich einerseits schade, wenn man keine 3 Punkte vom Treppchen weg ist und dann nur auf den Plätzen 7 und 8 landet. Aber andererseits zeigt das auch, dass man dabei ist; das haben wir im COC auch schon anders gesehen. Ich bin daher zufrieden.

Glückwunsch an Stekala, die Polen können es wirklich gebrauchen.

von 7. oder 8. plätzen kann man sich aber nichts kaufen, das gibt kaum punkte. aber gut, sind noch einige wettbwerbe im coc, das kann ja noch werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Ach Leute.....

2,3 Puntke war das Podest nur weg, das ist doch nun wirklich kein großer Abstand und in 4 Springen haben unsere Jungs immer noch alle Chancen.

Klar wär es mir auch lieber wenn sie wie Stekala soverän gewinnen, aber von "klare Niederlage" und "in Grund und Boden gesprungen" kann man nun wirklich nicht reden...

Aber wenn ihr lieber schmollen wollt bitteschön :cool:

Trotzdem muss morgen mehr kommen :)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Ich will das Ergebnis mal mit den letzten COCs im Sommer vergleichen und liste mal stets die besten vier Deutschen auf:

1. Stams: 3, 11, 13, 27
2. Stams: 10, 11, 23, 27
1. Oslo: 5, 12, 13, 21
2. Oslo: 14, 18, 19, 30
1. Klingenthal: 8, 14, 15, 23
2. Klingenthal: 7, 22, 23, 26

Und daher hätte ich einfach mit einem wesentlich schwächeren Ergebnis gerechnet und bin deswegen über 7, 8, 9, 10 recht froh (zumal oben auch immer Wank dabei war). Klar ist es mit Blick auf den siebten Startplatz ein bisschen unglücklich gelaufen, zumal mit Polen, Norwegen und Slowenien gerade die drei gefährlichsten Gegner vor Deutschland sind. Aber gegessen ist auch da noch lange nichts.
 
Oben