Continentalcup Rena/NOR 11.-13. Dezember 2015


G

Gast

Guest
Bis jetzt echt erbärmlich von Neumayer und Eisenbichler.... Eisenbichler ist genau wo er vor 2014/15 war und bei Neumayer scheint das Alter langsam zuzuschlagen..
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
stekala :up:

@mf: genau das. für 10. plätze gibts kaum punkte

Grrr das ist irgendwo wirklich doof, das Gleich Spiel wie gestern :hmpf:

schlecht oder schwach ist das allerdings sicher nicht

nein. sehr gut aber auch nicht. ;) weder fisch noch fleisch würde ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Bis jetzt ist das ein Katastrophenauftritt. DIe können meinetwegen auch noch die Plätze 10 bis 72 belegen. Die Mannschaftliche Geschlossenheit zählt im Weltcup aber GANZ SICHER nicht im COC. Im COC zählen einfach nur doe Plätze 1 - 3 und der Rest ist wurscht
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Letztlich ein sehr ähnliches Bild wie gestern. Mannschaftlich haben die Deutschen erneut sehr gut abgeschnitten; aber wieder fehlen nur ein paar wenige Punkte, und sie wären gleich wesentlich weiter vorn. Mal sehen, was im zweiten Durchgang noch geht.

Der Stream ist jedenfalls großartig! :up:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
das ist extrem schwach wie sich EIsi und Neumi von solchen no names fertig machen lassen!

Die beiden sind Lichtjahre von irgendeiner Form entfernt! Da kann man 0,0 schönreden, nichtmal mannschaftlich.

Du hast ja ne Ahnung! Das sind keine No Names, die hat man alle schon häufig genug gesehen, auch schon im Weltcup. Übrigens würde ich auch bei Neumayer mal schwer behaupten, dass ihm andere Schanzen mehr entgegen kommen.

Mal schauen ob die Stekalas und Co auch irgendwann mal im Weltcup ankommen. Gerade Stekla müsste ja in Engelberg schon dabei sein, wenn das A-Team so weiter macht.
 
Beiträge
55.025
Punkte
113
Letztlich ein sehr ähnliches Bild wie gestern. Mannschaftlich haben die Deutschen erneut sehr gut abgeschnitten; aber wieder fehlen nur ein paar wenige Punkte, und sie wären gleich wesentlich weiter vorn. Mal sehen, was im zweiten Durchgang noch geht.

Der Stream ist jedenfalls großartig! :up:

für mich ist das nichtmal mannschaftlich gut! Neumayer, Geiger und Eisenbichler müssen einfach Top 10 springen. Paschke und Winter sind kleine Lichtblicke, Siegl und Fuchs waren leider aber nicht so gut!

Spitze flopp, mannschaftlich mäßig
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Nun ja, man kann aus Sicht der Startplatzproblematik etwas unzufrieden sein. Von "Katastrophenauftritt", "erbärmlich" oder "extrem schwach" zu sprechen, zeugt allerdings von einem immensen Realitätsverlust. Das erinnert ja mittlerweile echt an Franz... und ich frage mich, wie ihr reagiert, wenn die Deutschen mal wieder wirklich schwach springen...
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Ihr seit im Prinzip Erfolgsfans die nur schwarz oder weiß kennen. Etwas dazwischen gibt es für euch nicht. Das ist echt traurig.
 
G

Gast

Guest
Die Jungen Springer enttäuschen auch auf ganzer Linie. Siegel schafft nicht mal Durchgang 2.
 
Beiträge
55.025
Punkte
113
Du hast ja ne Ahnung! Das sind keine No Names, die hat man alle schon häufig genug gesehen, auch schon im Weltcup. Übrigens würde ich auch bei Neumayer mal schwer behaupten, dass ihm andere Schanzen mehr entgegen kommen.

Mal schauen ob die Stekalas und Co auch irgendwann mal im Weltcup ankommen. Gerade Stekla müsste ja in Engelberg schon dabei sein, wenn das A-Team so weiter macht.

Bis auf Boyd Clowes hat niemand im WC auch nur irgendwas vorzuweisen:nie:
Nur weil ein paar mal Nationale Gruppe gesprungen sind sind sie trotzdem No Names gemessen mit Eisi, Neumi.
 
Beiträge
55.025
Punkte
113
Ihr seit im Prinzip Erfolgsfans die nur schwarz oder weiß kennen. Etwas dazwischen gibt es für euch nicht. Das ist echt traurig.

und du bist im Prinzip ein selbstverliebter Besserwisser der keine andere Meinung außer seine eigene duldet!

Für mich sind die Plätze von Eisi und Neumi nicht gut und davon kannst du mich nicht abbringen! Wenns für dich nicht so ist ok, aber deswegen geht man nicht andere User an nur weil sie etwas anders sehen:rolleyes:
 
G

Gast

Guest
Weltcup in Lillehammer Platz 5-7 und 10 war gut.

COC Platz 7-10 erbärmlich...

:idee:

Ja so ist es. Man sollte Weltup und COC trennen. Was hilft im COC eine Mannchaftliche Geschlossenheit? Gar nix!. Wir dürfen eh nur zweimal die Nationale Gruppe starten lassen. Es geht nur um den Startplatz. Eisenbicler und Neumayer sollten einen anderen Anspruch haben als im COC so knapp zu den Top 10 zu zählen.

Wäre Freund im ersten nicht so schwach gesprungen, dann wäre er aufs Podest gehüpft. Er war im Zweeiten Durchgang immerhin auf Platz 2.

Erbärmlich ist vllt das falsche Wort, aber da muss mehr kommen.. Viel mehr
 
Oben