Continentalcup Rena/NOR 11.-13. Dezember 2015


G

Gast

Guest
und du bist im Prinzip ein selbstverliebter Besserwisser der keine andere Meinung außer seine eigene duldet!

Für mich sind die Plätze von Eisi und Neumi nicht gut und davon kannst du mich nicht abbringen! Wenns für dich nicht so ist ok, aber deswegen geht man nicht andere User an nur weil sie etwas anders sehen:rolleyes:
:up::up::up:

Danke
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Weltcup in Lillehammer Platz 5-7 und 10 war gut.

COC Platz 7-10 erbärmlich...

:idee:

Wenn ich mich recht entsinne, fanden die beiden das Abschneiden in Lillehammer auch unbefriedigend. :topsecret:

Einzig bei David Siegel würde ich zustimmen; nachdem er gestern - gerade auch bei starkem Rückenwind sehr gut gesprungen ist, ist das Ausscheiden heute eine Enttäuschung. Aber auch das muss man einem jungen Springer einfach zugestehen, dass er nicht ganz so konstant springt wie die Erfahrenen.
 
Beiträge
55.025
Punkte
113
Ja so ist es. Man sollte Weltup und COC trennen. Was hilft im COC eine Mannchaftliche Geschlossenheit? Gar nix!. Wir dürfen eh nur zweimal die Nationale Gruppe starten lassen. Es geht nur um den Startplatz. Eisenbicler und Neumayer sollten einen anderen Anspruch haben als im COC so knapp zu den Top 10 zu zählen.

Wäre Freund im ersten nicht so schwach gesprungen, dann wäre er aufs Podest gehüpft. Er war im Zweeiten Durchgang immerhin auf Platz 2.

Erbärmlich ist vllt das falsche Wort, aber da muss mehr kommen.. Viel mehr

:up:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
und du bist im Prinzip ein selbstverliebter Besserwisser der keine andere Meinung außer seine eigene duldet!

Entschuldigung, aber manchmal muss man auch mal das Kind beim Namen nennen. Wer hier nicht mal ein bisschen differenziert an die Sache rangeht sondern nur Leistungen negativ bewertet, die so auch nicht der reinen Realität entsprechen, der muss sich auch mal so etwas gefallen lassen können oder sich einfach nicht wundern wenn andere nicht in diesen Singsang einsteigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
55.025
Punkte
113
Wenn ich mich recht entsinne, fanden die beiden das Abschneiden in Lillehammer auch unbefriedigend. :topsecret:

Das Resultat war in dem SInne ein wenig enttäuschend, das keiner 2 Topsprünge gemacht wie auch Schuster anschließend gesagt hat! Schlecht war die Leistung nicht, aber halt auch nicht das was möglich gewesen wäre.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Karl Geiger ist also nicht einmal mehr 2 Punkte vom Treppchen entfernt. Deswegen würde ich einfach wenigstens mal das Ende des Wettkampfs abwarten, bevor ich mich beschwere. ;)
 
G

Gast

Guest
Entschuldigung, aber manchmal muss man auch mal das Kind beim Namen nennen. Wer hier nicht mal ein bisschen differenziert an die Sache rangeht sondern nur Leistungen negativ bewertet, die so auch nicht der reinen Realität entsprechen, der muss sich auch mal so etwas gefallen lassen können oder sich einfach nicht wundern wenna andere nicht in diesen Singsang einsteigen.

Du solltest dich einfsch mal selbst hinterfragen Herr Sprungbärchen;)

Vllt sind wir in der Realität und du nicht?!. Wenn der Anspruch von Eisen und Neumi Platz 10 im COC ist, dann sollten sie echt mal nachdenken ..
 
Beiträge
55.025
Punkte
113
Entschuldigung, aber manchmal muss man auch mal das Kind beim Namen nennen. Wer hier nicht mal ein bisschen differenziert an die Sache rangeht sondern nur Leistungen negativ bewertet, die so auch nicht der reinen Realität entsprechen, der muss sich auch mal so etwas gefallen lassen können oder sich einfach nicht wundern wenna andere nicht in diesen Singsang einsteigen.

Niemand muss auf diesen "sinnsang" wie du es nennst einsteigen, aber es muss auch mal erlaubt sein etwas negativ zu bewerten.

Eisenbichler und Neumayer sind nicht auf ihrem Level, das ist für mich enttäsuchend!
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Du solltest dich einfsch mal selbst hinterfragen Herr Sprungbärchen;)

Oh, ich glaub mit meinem Alter bleibt einem in diesem Leben nichts anderes übrig.

Niemand behauptet hier, dass Neumayer und Co Spitzenleistungen abgeliefert haben. Trotzdem sind das keine schlechten Leistungen, schon keine erbärmlichen.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Einzig bei David Siegel würde ich zustimmen; nachdem er gestern - gerade auch bei starkem Rückenwind sehr gut gesprungen ist, ist das Ausscheiden heute eine Enttäuschung. Aber auch das muss man einem jungen Springer einfach zugestehen, dass er nicht ganz so konstant springt wie die Erfahrenen.

Siegel nun doch im zweiten Durchgang ;)
 
Oben