AbsolutLee
Nachwuchsspieler
so offen würd ich's nie zugeben wenn ich meine freundin nicht im griff hätte
"ey, isch will premiere. teil'n wa uns!"
"na gut"
"ey, isch will premiere. teil'n wa uns!"
"na gut"
AbsolutLee schrieb:so offen würd ich's nie zugeben wenn ich meine freundin nicht im griff hätte
Aldis schrieb:
Es soll doch tatsächlich Leute geben, die Ihre Frau/Freundin als gleichberechtigtes Wesen wahrnehmen.
@Guadalcanal: Du solltest in deinem Zusammenschnitt auf jeden Fall auch die Stars und Sternchen mit einbringen....zB. dass Tony Parker mit eine der "Desperate Housewives" (bei den Mädelz ja sehr hoch im Kurs) zusammen ist, um nur ein Beispiel zu nennen....
:love3:
Ich wünsch Dir viel Glück....denk aber, Premiere Sport lässt sich auch allein finanzieren....
TheReignman schrieb:"Wenn ich hier was zu sagen hätte, würde ich all euch Hurensöhne auf Drogen testen lassen, nicht nur die Sportler" (Bobby Knight in einer Frage-Antwort-Stunde mit Studenten der Indiana-University)
TheReignman schrieb:"Wenn ich hier was zu sagen hätte, würde ich all euch Hurensöhne auf Drogen testen lassen, nicht nur die Sportler" (Bobby Knight in einer Frage-Antwort-Stunde mit Studenten der Indiana-University)
Ich bin mir nicht sicher ob man "... it's over" mit "ist das vorbei" übersetzen sollte.big easy schrieb:"Ich habs schon immer gesagt. Wenn er erstmal 21 ist und Alkohol trinken darf ist das vorbei."
Über Lebron James nach dessen 56 Punkten gegen die Raptors.
"Wenn er erstmal 21 und Alkohol trinken darf, ist es vorbei" heißt es, oder ?bender schrieb:Ich bin mir nicht sicher ob man "... it's over" mit "ist das vorbei" übersetzen sollte.
Auburns finest schrieb:um mal nicht die five zu zitieren:
shaq auf die farge warum er lieber amare als erick dampier im team haette:we talking about the nba not the wnba.
und nochmals gegen dampier: hes half shawn bradley half gheorghe muresan!
what they said-and what they meant to say....
Stephon Marbury:im the best point guard in the league!!
-im the best point guard in the league who never won a playoff series!!
Damon Jones:im the best looking guy in miami!!
-im the best lookoing role player in miami!!
Ron Artest:i need some time off to promote my rap album!!
-i need some time off to promote my rap album-and if you say no i might do something crazy and get suspended!!
Kobe Bryant:karl malone was hitting my wife!
-and marriage is very important to me!
i gave up my body to science at least to the amare stoudemire foundation!adonal foyle
Fro schrieb:Da Bobby Knight hier angesprochen wurde: Anhören und ablachen!
http://www.spoothe.com/sounds/bobby.wav