Coole Quotes


AbsolutLee

Nachwuchsspieler
Beiträge
245
Punkte
0
Ort
Oberhausen
so offen würd ich's nie zugeben wenn ich meine freundin nicht im griff hätte :D

"ey, isch will premiere. teil'n wa uns!"
"na gut"
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
ich würd sie auch eher versuchen mit den filmen zu überzeugen, anstatt mit nba, in der die spiele immer um 2 uhr nachts kommen :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
AbsolutLee schrieb:
so offen würd ich's nie zugeben wenn ich meine freundin nicht im griff hätte :D
:skepsis:

Es soll doch tatsächlich Leute geben, die Ihre Frau/Freundin als gleichberechtigtes Wesen wahrnehmen.

@Guadalcanal: Du solltest in deinem Zusammenschnitt auf jeden Fall auch die Stars und Sternchen mit einbringen....zB. dass Tony Parker mit eine der "Desperate Housewives" (bei den Mädelz ja sehr hoch im Kurs) zusammen ist, um nur ein Beispiel zu nennen....
Eva%20and%20Tony.jpg

:love3:

Ich wünsch Dir viel Glück....denk aber, Premiere Sport lässt sich auch allein finanzieren.... :D
 

TB15

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Aldis schrieb:
:skepsis:

Es soll doch tatsächlich Leute geben, die Ihre Frau/Freundin als gleichberechtigtes Wesen wahrnehmen.

@Guadalcanal: Du solltest in deinem Zusammenschnitt auf jeden Fall auch die Stars und Sternchen mit einbringen....zB. dass Tony Parker mit eine der "Desperate Housewives" (bei den Mädelz ja sehr hoch im Kurs) zusammen ist, um nur ein Beispiel zu nennen....
Eva%20and%20Tony.jpg

:love3:

Ich wünsch Dir viel Glück....denk aber, Premiere Sport lässt sich auch allein finanzieren.... :D



Aaaaach, ......eine bildhübsche Frau! :love2: .....also die links! :D
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Eva Longoria halt ;)
Ron Artest: "I get up for everybody. I played my son today in the backyard and I didn't let him score"
Charles Barkley: "Du weißt, dass etwas nicht stimmt, wenn der beste Rapper ein Weißer und der beste Golfer ein Schwarzer ist"
"Ich versuche immernoch, meine Großmutter auf ihre alten Tage zu Olympia zu schicken. Wieso nicht? Sie kann richtig gut putzen" (Charles Barkley über Curling)
"Das ist verdammt viel Kohl! Und ein Schwarzer verdient die Mäuse. Was für ein wundervolles Land. Und jetzt stell dir vor, er könnte auch noch Basketball spielen" (Charles Barkley über KG's Millionen-Dollar-Deal)
"Erinnern Sie sich noch, wie sie früher an den Weihnachtsmann glaubten? Zwischen ihm und mir gibt es nicht viele Unterschiede: Wir sind zwei übergewichtige, liebenswerte Jungs, die die Kids wirklich mögen" (Bobby Knight)
"Wenn ich hier was zu sagen hätte, würde ich all euch Hurensöhne auf Drogen testen lassen, nicht nur die Sportler" (Bobby Knight in einer Frage-Antwort-Stunde mit Studenten der Indiana-University)
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
TheReignman schrieb:
"Wenn ich hier was zu sagen hätte, würde ich all euch Hurensöhne auf Drogen testen lassen, nicht nur die Sportler" (Bobby Knight in einer Frage-Antwort-Stunde mit Studenten der Indiana-University)

meiner meinung nach, eines der besten ever
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.087
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
"Wir wurden in den Arsch gef*ckt" - Kommentar von Marko Popovic (Kroatien) zur Schiedsrichter-Leistung im Spiel Spanien-Kroatien (14 Fouls gegen Spanien gepfiffen, 38 gegen Kroatien - davon 9 in der Overtime, 0 Fouls gegen Spanien).
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113
We wish Jordan were 7-feet, but he isn't. There just wasn't a center available. What can you do? Jordan isn't going to turn this franchise around. I wouldn't ask him to. He's a very good offensive player, but not an overpowering offensive player."

-- Rod Thorn, then Bulls general manager, after selecting Jordan in the 1984 NBA Draft (Chicago Tribune, June 20, 1984)
 

big easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
18
Die Sprüche von Jalen Rose aus einer der letzten FIVEs waren doch Weltklasse.

"Ich habs schon immer gesagt. Wenn er erstmal 21 ist und Alkohol trinken darf ist das vorbei."
Über Lebron James nach dessen 56 Punkten gegen die Raptors.

und

"Ich spiel in einer Fantasy League, ich spiel auf der Play Station. Da hätte ich wahrscheinlich mehr für Vince Carter bekommen."

Der exakte Wortlaut mag anders gewesen sein, aber sowas in der Art über den Carter Trade.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.087
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
big easy schrieb:
"Ich habs schon immer gesagt. Wenn er erstmal 21 ist und Alkohol trinken darf ist das vorbei."
Über Lebron James nach dessen 56 Punkten gegen die Raptors.
Ich bin mir nicht sicher ob man "... it's over" mit "ist das vorbei" übersetzen sollte.
 

SweetneyNYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Charles abrkley(frei übersetzt aus dem gedächtnis nach dem Malik Rose - Nazr Mohammed Trade):

"Isiah Thomas baut ohne Zweifel ein Championship Team auf. Zu Schade das es in San Antonio ist"
 

big easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
18
Okay, in der FIVE steht "ist es vorbei", aber ich finde nicht, dass es da ein großen Bedeutungsunterschied gibt.
 

Auburns finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Ort
Seattle,WA
um mal nicht die five zu zitieren:
shaq auf die farge warum er lieber amare als erick dampier im team haette:we talking about the nba not the wnba.
und nochmals gegen dampier: hes half shawn bradley half gheorghe muresan!

what they said-and what they meant to say....
Stephon Marbury:im the best point guard in the league!!
-im the best point guard in the league who never won a playoff series!!
Damon Jones:im the best looking guy in miami!!
-im the best lookoing role player in miami!!
Ron Artest:i need some time off to promote my rap album!!
-i need some time off to promote my rap album-and if you say no i might do something crazy and get suspended!!
Kobe Bryant:karl malone was hitting my wife!
-and marriage is very important to me!

i gave up my body to science at least to the amare stoudemire foundation!adonal foyle
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Auburns finest schrieb:
um mal nicht die five zu zitieren:
shaq auf die farge warum er lieber amare als erick dampier im team haette:we talking about the nba not the wnba.
und nochmals gegen dampier: hes half shawn bradley half gheorghe muresan!

what they said-and what they meant to say....
Stephon Marbury:im the best point guard in the league!!
-im the best point guard in the league who never won a playoff series!!
Damon Jones:im the best looking guy in miami!!
-im the best lookoing role player in miami!!
Ron Artest:i need some time off to promote my rap album!!
-i need some time off to promote my rap album-and if you say no i might do something crazy and get suspended!!
Kobe Bryant:karl malone was hitting my wife!
-and marriage is very important to me!

i gave up my body to science at least to the amare stoudemire foundation!adonal foyle

hör auf,hör auf,ich kann nich mehr :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :jubel: :jubel: :jubel:
 
Oben