joa auch Jesse Marsch spart nicht mit Kritik:Der Ausrichter der Copa, welcher der Hauptausrichter der nächstenn WM sein wird...
Noch viel zu tun die Amis haben.
joa auch Jesse Marsch spart nicht mit Kritik:Der Ausrichter der Copa, welcher der Hauptausrichter der nächstenn WM sein wird...
Noch viel zu tun die Amis haben.
Und auch beim Finale weiter Chaos. Anpfiff 30 Minuten verschoben weil Kolumbien Fans offenbar ohne Tickets ins Stadion wolltenjoa auch Jesse Marsch spart nicht mit Kritik:
Ja verrückte Szenen.. für die Veranstalter wirklich peinlich und für die Zuschauer gefährlich!
Das ist einfach im organisatorischem Bereich eine Generalprobe die voll schiefgegangen ist.
Angefangen von schlechten Trainingsplätzen, die Bielsa zu einem Rant ersten Grades bringen bis hin zu mangelhaften Sicherheitsstandards während der Spiele, oder auch für manche Spiele völlig überdimensionierte Spielstätten...
Wobei ich von ausgehe, dass das mit der FIFA zusammen dann besser laufen wird. Die werden den USA da schon auf die Finger schauen beim Hochglanzprodukt.
Ist auch irgendwie sinnbildlich, wenn man sich den Fußballverband dort anschaut.
Fügt sich z.B. wunderbar in die Posse um Berhalter und Reyna ein.
Oder war die Maßgabe wo Copa drauf steht muss auch Copa drinstecken?
Da gehören organisatorische Mängel ja durchaus zum guten Ton
Angefangen von schlechten Trainingsplätzen,
bis hin zu mangelhaften Sicherheitsstandards während der Spiele
Ist auch irgendwie sinnbildlich, wenn man sich den Fußballverband dort anschaut.
Bleibt aber auf jeden Fall spannend wie das 2026 aussehen soll.
Da hatte wohl der Platzwart vom Frankfurter Stadion seine Finger im Spiel. Gut dass Bielsa dort nicht bei der EM antreten musste.
Hatten die auch so viele Flitzer wie bei unserer EM?
Whataboutism?Ok, erklärt dann auch die vielen Pannen die es jetzt bei uns gab.
Was soll eine WM past prime für ein toller Abgang sein? Er war bei dieser Copa schon nicht mehr wirklich der Fixpunkt, in zwei Jahren würde er dem Team wahrscheinlich ähnlich wie Cronaldo mehr Klotz am Bein sein als eine Hilfe, wie würde so ein Turnier als Abschluss seiner Karriere genügen?Das glaub ich wirklich nicht. Im chill MLS Modus nochmal die WM 26 mitnehmen und in seiner Wahlheimat vor 60.000 argentinischen Fans abtreten. Mit der Copa abzutreten, würde dieser Karriere nicht genügen.
Mal schauen.
Er war ja, theoretisch, schon 22 past prime und hatte seine beste WM. Er muss nicht mehr 90 Minuten spielen aber ich glaube, das er es immer noch im Köcher hat, Spiele zu entscheiden. CR7 kam doch immer über Physis. Der wird jetzt halt von allen abgelaufen. Messi mit dem Ball am Fuß am 16er ist immer noch die Rezeptur für Albträume. Wenn man den gleichen Fehler macht wie Portugal und eine Weltklasse Mannschaft auf einen Egoisten aufbaut, dann wird das ein böses erwachen. Ich glaube aber mit den Erfolgen im Rücken und Messi’s Art, wäre ein schönerer Abgang möglich als der von CR7. Das war ja wirklich nur peinlich.Was soll eine WM past prime für ein toller Abgang sein? Er war bei dieser Copa schon nicht mehr wirklich der Fixpunkt, in zwei Jahren würde er dem Team wahrscheinlich ähnlich wie Cronaldo mehr Klotz am Bein sein als eine Hilfe, wie würde so ein Turnier als Abschluss seiner Karriere genügen?
Den Abgang, der seiner Karriere genügt hätte, hat er direkt nach der WM verpasst.
Das kannste locker rausjoggen