War irgendwie abzusehen, dass Brasilien da nicht weiterkommt.
Schon traurig, wie sich die Nationalmannschaft Brasiliens sukzessive verschlechtert hat. In den 90s und 00s noch mit vielen überragenden Spielern (Romario, drei Rs, Kaka usw), aber seit 2002 nichts mehr wirklich gerissen auf der Weltbühne. War immer ein großer Fan, aber man muss auch sagen, dass die Spieler teilweise echt unsympathisch rüberkommen mit ihren Aktionen, Schwalben etc., dazu stark gehypt wie Neymar und langsam auch bei Endrick. Die Stars sind nicht mehr die Sympathie-Träger wie früher, wenn man sich Vini Jr oder eben Neymar anschaut.
Zudem scheint es doch an Disziplin zu fehlen, was Teams wie Uruguay oder Argentinien auch stark ausmacht. Passend, dass Brasilien in den 5 letzten WMs jeweils an guten europäischen Teams gescheitert ist. Vielleicht wissen die Experten hier mehr, warum der brasilianische Fussball so sehr leidet zurzeit.
Ich würde mir wünschen, dass sie bei der WM in den USA wieder ihre Durststrecke beenden könnten. WM 94 war meine erste WM und ich habe echt mit Truppe um Romario mitgefiebert.