Copa América


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.012
Punkte
113
Ort
Austria
Die gegen Ecuador auch nur im Elfmeterschießen weitergekommen sind. Das Ganze trotz Messis verschossenem Elfmeter (Panenka an die Latte).

Video startet beim Elfmeterschießen.

ja und Lautaro - der die Torschützenliste mit 4 Treffern anführt - auch mit seiner üblichen Elfmeterschwäche beim Turnier.. das wird nicht mehr sein Ding
 

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
2.004
Punkte
113
James scheint gut unterwegs bei der Copa.(y)

Endrick heute zum ersten Mal zu Beginn, hab vor 10 Minuten eingeschaltet, aber nichts los.

edit: und schon je eine Riesenchance.:D

edit 2: Uruguay wie gewohnt rustikal, Brasilien mit der einzigen Gelben bisher.:nono:

Schiri ne Katastrophe. Jetzt langt ein Brasilianer ordentlich hin. Der Schiri pfeift gegen Uruguay, weil er beim Sturz den Ball eingeklemmt hat.:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.900
Punkte
113
War irgendwie abzusehen, dass Brasilien da nicht weiterkommt.

Schon traurig, wie sich die Nationalmannschaft Brasiliens sukzessive verschlechtert hat. In den 90s und 00s noch mit vielen überragenden Spielern (Romario, drei Rs, Kaka usw), aber seit 2002 nichts mehr wirklich gerissen auf der Weltbühne. War immer ein großer Fan, aber man muss auch sagen, dass die Spieler teilweise echt unsympathisch rüberkommen mit ihren Aktionen, Schwalben etc., dazu stark gehypt wie Neymar und langsam auch bei Endrick. Die Stars sind nicht mehr die Sympathie-Träger wie früher, wenn man sich Vini Jr oder eben Neymar anschaut.
Zudem scheint es doch an Disziplin zu fehlen, was Teams wie Uruguay oder Argentinien auch stark ausmacht. Passend, dass Brasilien in den 5 letzten WMs jeweils an guten europäischen Teams gescheitert ist. Vielleicht wissen die Experten hier mehr, warum der brasilianische Fussball so sehr leidet zurzeit.

Ich würde mir wünschen, dass sie bei der WM in den USA wieder ihre Durststrecke beenden könnten. WM 94 war meine erste WM und ich habe echt mit Truppe um Romario mitgefiebert.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.750
Punkte
113
War irgendwie abzusehen, dass Brasilien da nicht weiterkommt.

Schon traurig, wie sich die Nationalmannschaft Brasiliens sukzessive verschlechtert hat. In den 90s und 00s noch mit vielen überragenden Spielern (Romario, drei Rs, Kaka usw), aber seit 2002 nichts mehr wirklich gerissen auf der Weltbühne. War immer ein großer Fan, aber man muss auch sagen, dass die Spieler teilweise echt unsympathisch rüberkommen mit ihren Aktionen, Schwalben etc., dazu stark gehypt wie Neymar und langsam auch bei Endrick. Die Stars sind nicht mehr die Sympathie-Träger wie früher, wenn man sich Vini Jr oder eben Neymar anschaut.
Zudem scheint es doch an Disziplin zu fehlen, was Teams wie Uruguay oder Argentinien auch stark ausmacht. Passend, dass Brasilien in den 5 letzten WMs jeweils an guten europäischen Teams gescheitert ist. Vielleicht wissen die Experten hier mehr, warum der brasilianische Fussball so sehr leidet zurzeit.

Ich würde mir wünschen, dass sie bei der WM in den USA wieder ihre Durststrecke beenden könnten. WM 94 war meine erste WM und ich habe echt mit Truppe um Romario mitgefiebert.

Brasilien ist irgendwie so ein bisschen wie die Niederlande, Italien oder auch Argentinien. Das ist ja alles ganz nett was denen zur Verfügung steht, aber wenn man daran denkt wie viele Stars die in den 90ern und 00er Jahren hatten...
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.399
Punkte
113
Argentinien wenig überraschend im Finale. Bin gespannt, wie sich Kolumbien und Uruguay schlagen
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.306
Punkte
113
Angeblich wurden ja Familienmitglieder der Urus von kolumbianischen Fans bedroht...erinnert ein bisschen an Eric Dier...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.263
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.282
Punkte
113
Wenn die Familie von Uruguay-Spielern mit kleinen Kindern unter Kolumbienfans gesessen hat, war die Planung auch nur so semi-doll. Solche Dinge hätte man vorher vermeiden können. Ich traue Fußballfans so weit wie ich Stühle werfen kann, die Familien gehören in die entsprechenden abgeschlossenen Bereiche.
 
Oben