Hans Meyer
Bankspieler
Ich sehe auch keinen echten vorteil darin 1-2 monate länger zu warten in deutschland. Die lage wird sich hierzulande kaum verändern. Es gibt bis dahin keinen impfstoff und sehr wsl auch kein schnell wirksames Medikament, worauf also warten? Im Gegensatz zu anderen ländern ist das gesundheitssystem in deutschland auch nicht überlastet bisher, wodurch ein warten sinnvoll wäre.
Ein paar Gegenargumente würde es auch in einem Monat geben, aber man würde die allgemeine Entwicklung sehen
Die Auswirkungen der ersten Lockerungen wird man anhand der Zahlen halt verzögert sehen, außerdem könnten bis dahin weitere Lockerungen kommen und die können auch beobachtet werden, eine App wäre auch ein Hilfsmittel was man bis dahin vllt hat
Ich sehe einige gute Argumente wieso ein Start im Juni besser wäre und keine überzeugenden wieso man einen Monat früher anfangen muss
Ich glaube es nicht, dass es die Vereine nicht überleben, wenn die 9 Spieltage einen Monat später stattfinden, die Anzahl der Spiele bleibt doch gleich