Was ist denn überhaupt Normalität? Kann dieses Wort nicht mehr lesen. Ist es normal sich jeden Samstag berieseln zu lassen? Für mich nicht. Für viele aber anscheinend schon. Wie vor der Krise wird es eh nie wieder laufen.
Selber spielen könnte ich ja noch verstehen. Das ist Sport und gesund. Zugucken ist es für mich nicht. Ich bin selber Hardcore NBA Fan und habe gerne Spiele geschaut. Momentan gibt es aber für mich wichtigeres. Dann beschäftigt man sich mit anderen Dingen.
Gerade weil da viele Leute dranhängen sollte es doch möglich sein für Krisenzeiten was übrig zu haben und nicht jetzt schreien zu müssen, dass unbedingt wieder gespielt werden muss. Diese Verantwortung auf den Steuerzahler abzuschieben kann es doch nicht sein. Es ist nicht jeder Fußballfan.
Handfeste Belege gibt es nicht. Für keine Seite. Das muss man doch langsam mal akzeptieren. Es ist ein lernen und agiles Vorgehen. Je mehr Zeit ich habe, umso besser kann ich lernen und mit standhafte Konzepte überlegen. Die aktuellen Handlungen wirken eher emotionsgetrieben und schreien nach Wahlkampf.
Oh...sorry du hast ein völlig fest eingeiimpftes Bild von einem Fußball Samstag Nachmittag..
Asoziale Fans oder Idioten die sich daneben benehmen gibt es immer!
Aber so ein Bild aus einem Blickwinkel eines NBA Fans wundert mich 0,0
Ich war selbst 3x in den Staaten beim NBA (habe LeBron und den Madison Sq.Garden unter anderem besucht) und das kann man ja absolut NICHT vergleichen.
NBA ist totales Familien zusammensein,hat keine Stimmung,man muss sogar die Leute animieren.
Aaaber jedes Tierchen sein Pläsierchen und ich akzeptiere andere Begeisterung dafür.
Nebenbei schießt du gegen Fußball Deutschland etc und ja die Spieler verdienen viel zu viel!! Aber können diese was dafür? Und einfach zu sagen,Fußball ist nur Geld und nicht mehr schön ist auch viel zu einsichtig.
Ich finde viele Sachen dort auch nicht mehr so prickelnd und kotzen mich an,aber ich weiß wie viele Jobs und Arbeiter hinter dem deutschen Fußball stecken.
Man muss alles immer mit 2 Blickwinkeln betrachten