Sports Almanac
Bankspieler
War aber Anfang April, als die grosse Liga Pleitepanik ausbrach. So ehrlich sollte ich dann auch sein. Macht die Aussage aber nicht viel besser.
Du drehst Dir hier auch echt alles so zurecht, damit es in Dein Weltbild passt. Würde es keine Konsequenzen geben, wärst Du der erste, der sich beschwert, dass man ja aufs Konzept kacken würdeIch lach mich schlapp. Heiko Herrlich darf seine Mannschaft nicht mehr trainieren und auch beim Spiel auf der Bank sitzen, weil er im Supermarkt Zahnpasta gekauft hat. Verstoss gegen die Quarantäne-Regeln.
Mal wieder ein eindrückliches Beispiel, wieviele Lichtjahre die Filterblase Profi-Fussball vom realen Leben normaler Mensch entfernt ist.
Es ist auch völlig irrelevant was die Bevölkerung darüber denkt. Die einschaltquoren werden trotzdem stimmenLaut ZDF-Politbarometer sind sogar 62 % gegen die Wiederaufnahme des Fußballbetriebes.
Aber wie wir ja zwischenzeitlich belehrt wurden ist so eine Umfrage völlig irrelevant, vor allem wenn sie nicht meinem Meinungsbild entspricht.
Die Einschaltquoten stimmen auch bei Big Brother, Promis unter Palmen und ähnlichen Formaten.Es ist auch völlig irrelevant was die Bevölkerung darüber denkt. Die einschaltquoren werden trotzdem stimmen
Es wäre ein emotionales und positives Signal, das den Menschen Vertrauen und Hoffnung gibt, wenn wir wieder spielen", sagte der 75-Jährige dem "Sportbuzzer". "Es beginnt wieder, es geht wieder los." Das sei "ein klein bisschen wie nach dem Krieg mit der Weltmeisterschaft 1954". Martin
Und Söder mit klarer Ansage. Nicht verwunderlich, wenn Söder oder Laschet merken dass die DFL ihrer Karriere mehr schadet als nützt, wird auch deren Stimmung sich schnell drehen. Das typische Risiko bei einem Teufelspakt.
Ja, stimmen sie. Also will es ein Teil der Bevölkerung sehen. Einschaltquoten haben ne deutlich höhere Aussagekraft als sinnlose Umfragen.Die Einschaltquoten stimmen auch bei Big Brother, Promis unter Palmen und ähnlichen Formaten.
und nun ?Die Einschaltquoten stimmen auch bei Big Brother, Promis unter Palmen und ähnlichen Formaten.
Einfach mal nachlesen auf welche Äußerung ich diesen Spruch bezogen habe.und nun ?
was ist dein schluss daraus in bezug auf das Thema Fußball und Corona ?
Wieder was gelerntJa, stimmen sie. Also will es ein Teil der Bevölkerung sehen. Einschaltquoten haben ne deutlich höhere Aussagekraft als sinnlose Umfragen.
Wenn du mir vorher den Sinn von Einschaltquoten erklärst.Dann erklär doch mal den Sinn hinter solchen Umfragen. Außer Stimmungsmache sehen ich da keinen.
Markus Gisdol (Trainer des 1. FC Köln): "Du fährst zwischen Hotel und Trainingszentrum hin und her und siehst die Leute draußen auf der Straße laufen oder sogar im Eiscafé sitzen. Da siehst du, welche Opfer du bringst."
Dann erklär doch mal den Sinn hinter solchen Umfragen. Außer Stimmungsmache sehen ich da keinen.
Quantität != Qualität
Ja wäre es. Umfragen zu solchen Themen sind einfach sinnlos und unnütz.Wäre das auch Stimmungsmache, wenn die Mehrheit für den Wiederanpfiff der Liga wäre? Deine Antworten sind ziemlich einseitig. Einige die es nicht gut finden, werden natürlich trotzdem gucken (ich erspare es mir).
Einschaltquoten als Schlüssel?
Code:Quantität != Qualität
Du drehst Dir hier auch echt alles so zurecht, damit es in Dein Weltbild passt. Würde es keine Konsequenzen geben, wärst Du der erste, der sich beschwert, dass man ja aufs Konzept kacken würde
Jeder Arbeitnehmer in Deutschland geht einkaufen und am nächsten Tag zur Arbeit und keiner von denen wird ständig getestet.