Tun wir einfach so, als hätte es die Saison nicht gegeben.
Friedhelm Funkel ist wieder Trainer und Pfannenstiel holt andere (bessere) Spieler, als Tekpetey, Adams, Baker, Ampomah, Steffen, Kastenmeier und Pledl.
Einfach den alten Spielstand nutzen?
Finde es vor allem für Liverpool und alle möglichen Aufsteiger schade, vor allem Teams wie Bielefeld, bei denen es vllt eine einmalige Chance für 15, 20 Jahren war (vllt auch nicht)
Eine Aufstockung ist sicherlich eine Option über die nachgedacht wird
Ob es dazu kommen wird ist eine andere Frage, aber das fände ich fairer, auch wenn es für den 4. oder so nicht so fair wäre, aber fest steht, eine faire Lösung wird es nicht geben, aber damit muss man leben können, die Auswirkungen wird man überall spüren
Sorry, aber das wäre unverantwortlich. Teams und Fans, die quer durch Europa reisen. Die EM wird sich davon nicht freisprechen können, wenn alle anderen sportlichen Wettbewerbe ausgesetzt sind.
Es heißt hier abwarten, wenn man sich die Maßnahmen guckt, waren doch keine von denen zu Beginn im Gespräch
Als in Italien die ersten Geisterspiele stattfanden, da dachte ich, dass es eine Woche später in Deutschland auch der Fall sein wird
Erst wenn das öffentliche Leben wieder mehr oder weniger normal abläuft wird man sehen wie man mit dem Sport umgehen soll
die EM 2021 wird man vermutlich 2021 spielen, ich lasse den Tippfehler mal stehen, ich erwarte eine EM 2021