Es geht da nun mal ums Prinzip. Es kann nicht sein, dass einige geisterspiele haben und andere nicht. Egal wie wahrscheinlich ein Sieg ist. Da gehts auch um die Ticket Einnahmen und es ist einfach Wettbewerbsverzerrung, wenn die einen ticketeinnahmen haben und die anderen nicht, wie hoch sie ausfallen ist dabei auch völlig irrelevant.ihr seid echt solche Jammerlappen
meine Güte, darf Union gegen Bayern halt noch Zuschauer haben, während andere Vereine schon geisterspiele haben. Wird denen auch nicht zu punkten verhelfen. Außerdem wird bis zum Derby der Virus bestimmt auch in Berlin mehr angekommen sein.
Das hat nichts mit Jammern zutun sondern ist schlicht und ergreifend Wettbewerbsverzerrung. Warum dürfen manche Clubs ihren Heimvorteil genießen während andere vor leerer Kulisse spielen müssen? Wenn ich geisterspiele ansetze, dann wettbewerbsübergreifnend.ihr seid echt solche Jammerlappen
meine Güte, darf Union gegen Bayern halt noch Zuschauer haben, während andere Vereine schon geisterspiele haben. Wird denen auch nicht zu punkten verhelfen. Außerdem wird bis zum Derby der Virus bestimmt auch in Berlin mehr angekommen sein.
doch kann es. es ist nun mal ne ausnahmesituation. für alle gerecht bekommt man es eh nicht hin.Es geht da nun mal ums Prinzip. Es kann nicht sein, dass einige geisterspiele haben und andere nicht. Egal wie wahrscheinlich ein Sieg ist. Da gehts auch um die Ticket Einnahmen und es ist einfach Wettbewerbsverzerrung, wenn die einen ticketeinnahmen haben und die anderen nicht, wie hoch sie ausfallen ist dabei auch völlig irrelevant.
weil der virus in bestimmten ecken stärker verbreitet ist als in anderen?Das hat nichts mit Jammern zutun sondern ist schlicht und ergreifend Wettbewerbsverzerrung. Warum dürfen manche Fans ihren Heimvorteil genießen während andere vor leerer Kulisse spielen müssen? Wenn ich geisterspiele ansetze, dann Wettbewerbsübergreifnend.
In Berlin gibts mittlerweile auch 50 Fälle, wenn ich die Ausbreitung verhindern möchte dann doch genau dort wo sie noch nicht so vorangeschritten ist. Alles andere ist doch reine Heuchlerei.weil der virus in bestimmten ecken stärker verbreitet ist als in anderen?
und weil die jeweiligen länder die entscheidungen treffen?
Laut Tuttosport wird der Druck auf die uefa größer, die EM zu verschieben.
Es geht da nun mal ums Prinzip. Es kann nicht sein, dass einige geisterspiele haben und andere nicht. Egal wie wahrscheinlich ein Sieg ist. Da gehts auch um die Ticket Einnahmen und es ist einfach Wettbewerbsverzerrung, wenn die einen ticketeinnahmen haben und die anderen nicht, wie hoch sie ausfallen ist dabei auch völlig irrelevant.
Das hat nichts mit Jammern zutun sondern ist schlicht und ergreifend Wettbewerbsverzerrung. Warum dürfen manche Clubs ihren Heimvorteil genießen während andere vor leerer Kulisse spielen müssen? Wenn ich geisterspiele ansetze, dann wettbewerbsübergreifnend.
Dann aber bitte auch dieses unsinnige Länderspiel Deutschland vs Italien Ende März in Nürnberg komplett absagen!
Na bitte, so schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe.Naja, Hopp und die DFL sind sprichwörtlich wieder aus der "Schusslinie" ...wenn die Stadien leer sind, ist die Gefahr von Spielunterbrechungen oder gar Abbrüchen gering.
Plünderungen war dein Argument..
Covid-19 als Verschwörungsmaßnahme zum Schutz von Hopp?Na bitte, so schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe.
Wenn ein Spieler infiziert ist, muss im Prinzip die komplette Mannschaft in Quarantäne. Fußball wird nicht gerade mit Sicherheitsabstand zum Gegner gespielt. Darüber hinaus: Teamsitzungen, Umkleidekabinen, etc.
@THEKAISER99 weil wir gestern darüber diskutiert hatten, guck mal nach Österreich was da jetzt für Maßnahmen greifen und du sagst in Bayern wird es nicht dazu kommen.
Norditalien = Österreich = Bayern.
Ist nur eine Frage der Zeit. Am Ende wirds dich aber langweilen können, Großveranstaltungen sind auch so schon durch und wenn du nicht das Bundesland verlassen willst/musst, ändert sich nichts entscheidendes.
Das hat nichts mit Jammern zutun sondern ist schlicht und ergreifend Wettbewerbsverzerrung. Warum dürfen manche Clubs ihren Heimvorteil genießen während andere vor leerer Kulisse spielen müssen? Wenn ich geisterspiele ansetze, dann wettbewerbsübergreifnend.
Jesses Maria, sind wir in Österreich oder was.
Bei denen kommt ihre Nähe zu Italien dazu. Wie gesagt, mach nur weiter deine Panik.
Bist wahrscheinlich auch einer der Hamsterkäufe macht. Ich bleib dabei und lebe mein Leben so weiter wie es ist. Mag dir nicht gefallen aber muss jeder selbst für sich entscheiden. Wie ich gestern schon sagte, man könnte meinen das hier ist die neue Pest und die Leute werden wie Fliegen scharenweise auf den Straßen sterben. Was für ein Drama. Bin froh wenn wir in paar Wochen/Monaten den ****** durchgekaut haben. Vorhin gab's übrigens ne PK vom Robert Koch Institut. Da sagte der Virologe: Von 5 Infizierten haben 4 ganz minimale Symptome. Heißt also nach 2 Wochen sind die wieder geheilt. Nur Menschen die sehr alt sind und Leute mit Lungenvorerkrankungen kann es schlimmer erwischen.
Das nicht aber es ist definitiv ein entscheidender Faktor. Sowohl sportlich als auch finanziell.Das klingt ja so als wären die Fans der alleinige Grund für den "Heimvorteil".
Die grundsätzlichen Statistiken sind doch alle bekannt und haben wir im Non-Sports Thread auswendig runtergebetet... aber wenn es dir selbst hilft, dann leb einfach weiter in deiner heilen Welt und wundere dich halt nicht, wenn es um dich herum (jetzt zwingend) zu schärferen Maßnahmen kommen wird. Niemand behauptet Covid-19 sei die Pest, aber die Lage ist dennoch ernst aus den schon hundert Mal genannten Gründen. Fußball ist ein Freizeitvergnügen (jaja, auch hier gibt es Arbeitsplätze schon klar), hier setzt man mit als erstes an.. genauso wie bei Kultur und anderen Veranstaltungen.Jesses Maria, sind wir in Österreich oder was.
Bei denen kommt ihre Nähe zu Italien dazu. Wie gesagt, mach nur weiter deine Panik.
Bist wahrscheinlich auch einer der Hamsterkäufe macht. Ich bleib dabei und lebe mein Leben so weiter wie es ist. Mag dir nicht gefallen aber muss jeder selbst für sich entscheiden. Wie ich gestern schon sagte, man könnte meinen das hier ist die neue Pest und die Leute werden wie Fliegen scharenweise auf den Straßen sterben. Was für ein Drama. Bin froh wenn wir in paar Wochen/Monaten den ****** durchgekaut haben. Vorhin gab's übrigens ne PK vom Robert Koch Institut. Da sagte der Virologe: Von 5 Infizierten haben 4 ganz minimale Symptome. Heißt also nach 2 Wochen sind die wieder geheilt. Nur Menschen die sehr alt sind und Leute mit Lungenvorerkrankungen kann es schlimmer erwischen.