henningoth
Bankspieler
als Bremer würde ich allerdings auch alle Spiele absagen
Doch, Kohle.
Ja, Ergebnis wird heute Nachmittag erwartetSteffen Baumgart ist wohl auch ein Verdachtsfall.
Bin mir ziemlich sicher, dass dieses Wochenende keine Spiele stattfinden werden.
Vorschlag: Die nächste Saison wird in FIFA Pro Clubs ausgetragen. Die meisten Spieler zocken eh und der Rest hat genügend Zeit es bis zum Herbst zu lernen. Dann hätten die ganzen Investitionen in den E-Sport gleich eine ganz andere Bedeutung.
3 mal dürft ihr raten, nach welchen Spieltagen TV-Gelder ausbezahlt werden...
"Ich denke, das ist der richtige Weg. Wir müssen abwarten, was Montag passiert. Es ist sinnvoll, dass der Spieltag stattfindet, da es auch um Finanzen geht. Es steht noch eine Zahlung von den TV-Sendern aus und wenn diese ausbleiben würde, könnte das für viele Vereine sehr problematisch werden", sagte der Bayern-Vorstandsvorsitzende.Hast du dazu auch eine Quelle?
"Ich denke, das ist der richtige Weg. Wir müssen abwarten, was Montag passiert. Es ist sinnvoll, dass der Spieltag stattfindet, da es auch um Finanzen geht. Es steht noch eine Zahlung von den TV-Sendern aus und wenn diese ausbleiben würde, könnte das für viele Vereine sehr problematisch werden", sagte der Bayern-Vorstandsvorsitzende.
Rummenigge
Kalle und Sky werden's wissen.
Für Rolex-Kalle ist alles hinten anzustellen, wichtig ist dass die TV-Verträge erfüllt werden und die Moneten fließen.
Der selbsternannte Hüter von Artikel 1 des Grundgesetzes und Verteidiger (Robin Hood Manier) aller milliardenschweren Sponsoren weiß wo man Prioritäten setzen muss.
Am besten er verpasst Thiago ein paar Rolex-Backpfeifen und sperrt ihm jeglichen Zugang zu sozialen Netzwerken.
Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc hat sich vermeintlich für eine Absage des Bundesliga-Spieltages an diesem Wochenende ausgesprochen - und damit seinen Chef auf den Plan gerufen.
BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke stellte am Donnerstagabend in der „WAZ“ klar, dass „Niemand bei Borussia Dortmund - auch nicht Michael Zorc“ gesagt habe, „dass die Bundesliga jetzt sofort pausieren soll“. Dortmund spielt bislang am Samstag (15.30 Uhr/Sky) ohne Zuschauer im Revierderby gegen den FC Schalke 04.
Ja echt schade man
Als ob Bayern da die einzigen mit dem Euro-Zeichen in den Augen sind.
Für Rolex-Kalle ist alles hinten anzustellen, wichtig ist dass die TV-Verträge erfüllt werden und die Moneten fließen.
Der selbsternannte Hüter von Artikel 1 des Grundgesetzes und Verteidiger (Robin Hood Manier) aller milliardenschweren Sponsoren weiß wo man Prioritäten setzen muss.
Am besten er verpasst Thiago ein paar Rolex-Backpfeifen und sperrt ihm jeglichen Zugang zu sozialen Netzwerken.
ich will gar nicht groß drauf rumreiten, aber es ist keine 2, 3 Tage her, wo du keinen Grund gesehen hast, wieso man die Ligen unterbrechen sollte