So wie ich gelesen habe RP-Online : https://rp-online.de/sport/fussball...heidung-am-nachmittag_aid-49532451?output=amp, wird heute wohl doch der 26.Spieltag abgesagt werden.
Als hätten die Vereine einen Einfluss auf das Verhalten von Spieler X oder Y wenn er z.B. im Hotel die Türklinke anfasst oder privat einkaufen geht oder darauf, mit wem die Personen im privaten Umfeld des Spielers Kontakt hatten... Glaube nicht, dass Sportler bzgl. der reinen Ansteckungsgefahr einen Sonderstatus haben.Ich finde das schon relativ erschreckend. Wenn nicht einmal die Topvereine mit ihrer High-Tech-Medizinausrüstung die Gesundheit ihrer hochbezahlten und relativ stark abgeschotteten Profis garantieren können, dann können wir uns vorstellen, welche Welle da gerade auf uns zu rollt. Wenn wir jetzt nicht auf die Bremse treten, wird das ein würdiger Karfreitag...
Bei einigen scheint ja ihr persönlicher Seelenfrieden davon abzuhängen, dass die DFL so schnell wie möglich die Saison absagt. Meine Güte.
CL und EL sind jetzt zumindest endlich mal bis auf Weiteres endgültig abgesagt/verschoben.
Überall Absagen...
eine unrühmliche Ausnahme bisher das Länderspiel gegen Italien
"Rechtlich" ist das höhere Gewalt.
Da werden 2 Dinge mitspielen.
a) Das Volk braucht weiter Brot und Spiele
b) der Verband finanziert sich fast ausnahmslos durch die A-Länderspiele
c) es wird noch abgesagt werden
Da werden 2 Dinge mitspielen.
a) Das Volk braucht weiter Brot und Spiele
b) der Verband finanziert sich fast ausnahmslos durch die A-Länderspiele
Das Volk braucht dieses Spiel nicht, weder überhaupt und schon gar nicht jetzt