DaLillard
Bankspieler
Vielleicht ignoriere ich es, weil es hier im Thread schon 100x widerlegt wurdeDas ohne Extrawurst wird auch nicht wahrer, wenn du es ständig ignorierst.
Vielleicht ignoriere ich es, weil es hier im Thread schon 100x widerlegt wurdeDas ohne Extrawurst wird auch nicht wahrer, wenn du es ständig ignorierst.
Genau so entsteht wohl eine bevorzugte Behandlung oder täusche ich mich da?Es sollte wohl jedem klar sein, dass in solch einer Zeit nicht alle Branchen gleichberechtigtet behandelt werden können. Das man sich da auf Branchen mit dem größten Hebel, der größten Finanzmacht oder der größten Medienpräsenz fokussiert sollte nun wirklich keine Überraschung sein. Man kann sich so manches Argument auch echt konstruieren damit es in das eigene Weltbild passt.
Weil es nunmal viele Leute interessiert. Andere Sportarten wie Handball oder Basketball interessieren im Verhältnis eben kaum jemanden. Auch das größere Medieninteresse gegenüber anderen Vorgängen oder Branchen ist nicht neu und ergibt sich aus dem extrem hohen Interesse. Selbstverständlich sorgt ein höheres Interesse für eine größere Berichterstattung. Daraus eine vermeintliche Bevorzugung abzuleiten ist absurd.
Vielleicht ignoriere ich es, weil es hier im Thread schon 100x widerlegt wurde
Beim Tischtennis hatte ich im April schon von einem Konzept gelesen. Damals hieß es keine Doppel, jeder Spieler seinen eigenen Ball etc. Dort wäre auch alles viel einfacher umsetzbar als wie im Fussball. Würden die sich nicht hinten anstellen müssen würden sie schon längst wieder spielen.
Hmm @KOH76 hat gerade stichhaltige Argumente gebracht, aber wenn das für dich Pseudo Argumente sind. Die einzigen pseudo Argumente ohne Quellen und Fakten kommen von dir, aber okayIch habe nicht eine einzige Widerlegung gesehen. Nur Pseudo-Argumente. Wahrscheinlich zählst du falsch.
Quelle?
Hmm @KOH76 hat gerade stichhaltige Argumente gebracht, aber wenn das für dich Pseudo Argumente sind. Die einzigen pseudo Argumente ohne Quellen und Fakten kommen von dir, aber okay
BR Radio. Willst du es schriftlich schreib ihnen ne Mail.
Nö, wurden sie nicht. Wo bleiben denn die Quellen und Fakten der angeblichen Extrawurst? Du stellst hier die Behauptung auf, dass die Bundesliga ne Extrawurst bekommt. Dann ist es auch deine Aufgabe das mit Fakten zu belegen.Die wurden von anderen schon 100x widerlegt, wenn ich mal deinen Sprech verwenden darf.
Du hast im Radio von einem Konzept gelesen. Interessant.
Das ist auch wieder geil. Ich habe es gelesen, aber es wurde runtergenommen, dennoch stimmt esNe auf deren Homepage ist aber nicht mehr online.
Nö, wurden sie nicht. Wo bleiben denn die Quellen und Fakten der angeblichen Extrawurst? Du stellst hier die Behauptung auf, dass die Bundesliga ne Extrawurst bekommt. Dann ist es auch deine Aufgabe das mit Fakten zu belegen.
Verschwörungtheoretiker haben auch nicht recht, bloß weil sie ganz laut brüllen, dass Gates Deutschland kapert.
Hat du da eine Quelle, dass der tischtennisverband ein Konzept vorgelegt hat mit der Bitte um Fortführung?
Mir geht die Extrawurst des Tennis auf die Nerven. Die dürfen wieder spielen, während die Basketballhalle zu bleibt. Haben wohl gute Lobbyarbeit geleistet.
Ich habe dich mit einem Verschwörungstheoretiker verglichen, nicht deine Aussagen als Verschwörungstheoretie bezeichnet.Hab ich längst Berichte verlinkt und mich darauf bezogen. Das als Verschwörungstheorie abzutun ist doch an Dummheit nicht mehr zu überbieten. Sorry, wie kommst du auf solch einen Unfug?
https://www.sportschau.de/fussball/...fl-konzept-borussia-moenchengladbach-100.html
Jeder Bürger darf sich privat testen lassen, wenn er will. Es nervt langsam, dass man die Tests immer als Argument der extrawurst anführt.In Berlin gibt es für die normalen Bürger weder ein Dauertesten noch darf man die Kontaktbeschränkungen bis zum 5. Juni umgehen, beides darf der Fußball
ich weiß dass du es mit einem Augenzwinkern gesagt hast, aber dort wo die Profis wieder spielen, darf auch der normale Bürger Tennis spielen
im Tennis ist ja selbst Doppel nicht erlaubt, wo wir über eine weitere Person sprechen mit der man ja auch nicht in den Zweikampf geht
In Berlin gibt es für die normalen Bürger weder ein Dauertesten noch darf man die Kontaktbeschränkungen bis zum 5. Juni umgehen, beides darf der Fußball
Ich habe dich mit einem Verschwörungstheoretiker verglichen, nicht deine Aussagen als Verschwörungstheoretie bezeichnet.
Wieso gehst du eigentlich nicht auf @KOH76 ausführliche Antwort ein?