Lazergirl
EFF #3
Die OP sitzen auch nicht besonders eng.Aber so, wie er sie "trägt", kann er sie auch weglassen.
Die OP sitzen auch nicht besonders eng.Aber so, wie er sie "trägt", kann er sie auch weglassen.
wie trägt er sie denn? konnte nicht guckenDie OP sitzen auch nicht besonders eng.
wie trägt er sie denn? konnte nicht gucken
Als ob die dünnen Dinger was bringen..
Er hatte die Maske an der Nase unter die Skibrille geklemmt und links und recht stand sie meilenweit ab.
Kannst du bitte nur einmal beim Thema bleiben? Hier geht es um Skispringenoho, da bin ich als brillenträgerin geschickter
Meine Güte. Jetzt übertreibt mal nicht mit eurer Genauigkeit.
Das ist doch dann aber ihr und nicht euer Problem oder?
Seriously..
Am besten der Sepp überprüft künftig den korrekten Sitz der Masken. Sonst Disqualifikation. Ist ja wichtiger als der Anzug.
Nein. Sportler sind normale Menschen wie du und ich. Dieses Vorbildfunktion Gelaber finde ich generell totalen Quatsch. Auch bei Fussballern aus der Bundesliga, die alles richtig machen sollen / müssen, nur weil man sie aus dem TV kennt. Die Vorgabe lautet Maskenpflicht. Er trägt eine und gut ist.Och Leute, eure Diskussionsführung ist einfach kindisch. Wir leben nun mal in Zeiten, wo man mit einem korrekten Tragen der Maske auch Verantwortung für andere übernimmt. Ist es denn so schwer, einfach eine Maske korrekt zu tragen? Es gibt nun mal diese Vorgaben, auch wenn man sie selbst für nicht nachvollziehbar hält. Sportler sind nun mal auch Vorbilder.
Kannst du bitte
ich hatte gefagt, wie muranka die maske trug. lass bitte solche kommentare, das steht dir null zu
Nein. Sportler sind normale Menschen wie du und ich. Dieses Vorbildfunktion Gelaber finde ich generell totalen Quatsch. Auch bei Fussballern aus der Bundesliga, die alles richtig machen sollen / müssen, nur weil man sie aus dem TV kennt. Die Vorgabe lautet Maskenpflicht. Er trägt eine und gut ist.