Corrie Sanders vs. Colin Wilson 24.11.06


cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Dann hast du ein anderes Verständnis von einem Lucky Punch. Tubbs hat kaum geschlagen und Sanders dann kalt erwischt.


Das war auch der gameplan von Tubbs .Wer den fight gesehen hatt weiss das er nur auf den ko gelauert hatt.Tubbs der damals auch als ein harthitter bekannt war hatte auch nur einen einzigen gameplan(in alle fights),der ko.Nicht nur bei Sanders.Unter einem luckypunch verstehe ich was anderes a la Rahman Vs Lewis 1.
Und zu sagen das Rahman erst prùgel von Sanders kassiert hatt ist auch falsch.Rahman war auch biss zum tko in fùhrùg soweit ich mich errine.Rahman war in runde 3 unten und in der selben runde Sanders.Runde 4 nochmal Sanders biss der fight gestoppt wurde.Wer hatt da prùgel Kassiert??
Ich will Sanders nicht in die dunkle ecke stellen und ihm jegliches talent absprechen,aber nur ER ist schuld an allem.Auch sein Gameplan ist einzig und allein der ko gewesen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das war auch der gameplan von Tubbs .Wer den fight gesehen hatt weiss das er nur auf den ko gelauert hatt.Tubbs der damals auch als ein harthitter bekannt war hatte auch nur einen einzigen gameplan(in alle fights),der ko.Nicht nur bei Sanders.Unter einem luckypunch verstehe ich was anderes a la Rahman Vs Lewis 1.
Und zu sagen das Rahman erst prùgel von Sanders kassiert hatt ist auch falsch.Rahman war auch biss zum tko in fùhrùg soweit ich mich errine.Rahman war in runde 3 unten und in der selben runde Sanders.Runde 4 nochmal Sanders biss der fight gestoppt wurde.Wer hatt da prùgel Kassiert??
Ich will Sanders nicht in die dunkle ecke stellen und ihm jegliches talent absprechen,aber nur ER ist schuld an allem.Auch sein Gameplan ist einzig und allein der ko gewesen.

Ja, so ist es.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Wer den fight gesehen hatt weiss

Stellt dir vor, ich habe den Kampf gesehen. Sogar mehrmals. Ändert nichts an meiner Meinung das es sich um einen Lucky Punch handelte :licht:

Auch im Rahman Kampf war es nicht so, dass Rahman den Kampf dominiert hat. Das war eigentlich erst in der letzten Runde der Fall. Vorher fing sich Sanders die Konter, als er Rahman finishen wollte und dabei völlig offen agierte. Nach den Niederschlägen (beides eher Verzweiflungskonter in die Sanders offen reinlief) stand Sanders sehr schnell wieder auf. Richtig mitgenommen wirkte er nicht. Er wurde vielmehr zweimal kalt erwischt.

Beim zweiten Niederschlag ging zudem nach einem Schlagwechsel auch Rahman zu Boden, konnte sich aber an den Ringseilen festklammern (sah deutlich mitgenommener aus) und der Ringrichter zählte nur Sanders an. Es war einfach eine wilde Prügelei, in der Sanders eigentlich die Oberhand hatte, aber dann durch Konditionsmängel und eigene Dummheit doch noch verloren hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Stellt dir vor, ich habe den Kampf gesehen. Sogar mehrmals. Ändert nichts an meiner Meinung das es sich um einen Lucky Punch handelte :licht:

Wie man bei diesem Kampfverlauf von einem Lucky Punch sprechen kann ist mir auch ein Rätsel . Sanders boxte ohne Deckung und dass fast nur im Rückwärtsgang ohne seinen Gegner groß in Bedrängnis zu bringen . Das kann bei einem schlagstarken Gegner nicht 10 Runden gut gehen , da ist es nur eine Frage der Zeit bis es einschlägt . Der Niederschlag wurde von Tubbs schön vorbereitet .
 
Zuletzt bearbeitet:

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Stellt dir vor, ich habe den Kampf gesehen. Sogar mehrmals. Ändert nichts an meiner Meinung das es sich um einen Lucky Punch handelte :licht:

Auch im Rahman Kampf war es nicht so, dass Rahman den Kampf dominiert hat. Das war eigentlich erst in der letzten Runde der Fall. Vorher fing sich Sanders die Konter, als er Rahman finishen wollte und dabei völlig offen agierte. Nach den Niederschlägen (beides eher Verzweiflungskonter in die Sanders offen reinlief) stand Sanders sehr schnell wieder auf. Richtig mitgenommen wirkte er nicht. Er wurde vielmehr zweimal kalt erwischt.

Beim zweiten Niederschlag ging zudem nach einem Schlagwechsel auch Rahman zu Boden, konnte sich aber an den Ringseilen festklammern (sah deutlich mitgenommener aus) und der Ringrichter zählte nur Sanders an. Es war einfach eine wilde Prügelei, in der Sanders eigentlich die Oberhand hatte, aber dann durch Konditionsmängel und eigene Dummheit doch noch verloren hat.


Wer hatt wen dominiert?Sanders hatt fast sein ganzes leben nur fallobst dominiert.Sein ganzer ruhm ruht sich nur auf einen sieg ùber w.k.Wer hatt den davor schon ùber Sanders gross geschrieben?Noch heute wird er des òffteren mit Corey(t-rex) verwechselt.Sanders war gegen Rahman noch in seinem prime,der auch wiedrum davor 2 schwere ko niederlagen hatte.Ich denke nicht das Sanders durch mangel von kondition 2x am boden war.Rahman war einfach ne klasse zu hoch.Das ist alles.Hàtte Sanders des òffteren gegen solch boxer geboxt,hàtte er auch mehr fights verloren anstatt fallobst in runde 1 auszuknocken:licht:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Wer hatt wen dominiert?Sanders hatt fast sein ganzes leben nur fallobst dominiert.Sein ganzer ruhm ruht sich nur auf einen sieg ùber w.k.Wer hatt den davor schon ùber Sanders gross geschrieben?Noch heute wird er des òffteren mit Corey(t-rex) verwechselt.Sanders war gegen Rahman noch in seinem prime,der auch wiedrum davor 2 schwere ko niederlagen hatte.Ich denke nicht das Sanders durch mangel von kondition 2x am boden war.Rahman war einfach ne klasse zu hoch.Das ist alles.Hàtte Sanders des òffteren gegen solch boxer geboxt,hàtte er auch mehr fights verloren anstatt fallobst in runde 1 auszuknocken:licht:

:skepsis: Na ja, Rahman "eine Klasse zu hoch", danach sah es in dem Kampf über weite Strecken aber nicht aus, sorry. Rahman wackelte doch ganz schön, kassierte zwar nicht ganz so klare Hände von Sanders wie WK, aber es war doch insgesamt ein recht enger Fight. Und ob Leute wie z. B. Bobby Czyz, Al Cole (immerhin schon mal WM, wenn auch nur als Cruiser), Johnny Nelson, ein damals noch nicht so ring-rostiger Puritty, (immerhin) Michael Sprott usw. unbedingt Fallobst waren, lassen wir mal dahingestellt sein. :belehr: Diese Leute hat Sanders alle geschlagen und sich dabei längst nicht so dumm angestellt wie einige andere - vielgepriesene - Boxer bzw. WM-Aspiranten gegen die gleichen Leute.
Andererseits hat Sanders in den entscheidenden Momenten seiner Karriere, wo es ihn hätte ganz nach vorne bringen können (Rahman-und Vitali-Fights),
versagt - vor allem was Defensiv-Verhalten und Fitness/Austrainiertheit angeht. Speed, Power und die Fähigkeit, sehr gute Kombos zusammenzukriegen, hat er ja zur Genüge gehabt. So wird seine größte Leistung immer "nur" eine gewonnene WBO-WM bleiben.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
:skepsis: Na ja, Rahman "eine Klasse zu hoch", danach sah es in dem Kampf über weite Strecken aber nicht aus, sorry. Rahman wackelte doch ganz schön, kassierte zwar nicht ganz so klare Hände von Sanders wie WK, aber es war doch insgesamt ein recht enger Fight. Und ob Leute wie z. B. Bobby Czyz, Al Cole (immerhin schon mal WM, wenn auch nur als Cruiser), Johnny Nelson, ein damals noch nicht so ring-rostiger Puritty, (immerhin) Michael Sprott usw. unbedingt Fallobst waren, lassen wir mal dahingestellt sein. :belehr: Diese Leute hat Sanders alle geschlagen und sich dabei längst nicht so dumm angestellt wie einige andere - vielgepriesene - Boxer bzw. WM-Aspiranten gegen die gleichen Leute.
Andererseits hat Sanders in den entscheidenden Momenten seiner Karriere, wo es ihn hätte ganz nach vorne bringen können (Rahman-und Vitali-Fights),
versagt - vor allem was Defensiv-Verhalten und Fitness/Austrainiertheit angeht. Speed, Power und die Fähigkeit, sehr gute Kombos zusammenzukriegen, hat er ja zur Genüge gehabt. So wird seine größte Leistung immer "nur" eine gewonnene WBO-WM bleiben.

Stimmt schon im Großen und Ganzen. Er ist ein Ulrich des Boxens, Talent verschleudert. Andererseits auch nicht viele Niederlagen und er wurde gemieden.
Fakt ist: Er hatte eindeutig das Zeug, um JEDEN zu schlagen.
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
Wer hatt wen dominiert?Sanders hatt fast sein ganzes leben nur fallobst dominiert.Sein ganzer ruhm ruht sich nur auf einen sieg ùber w.k.Wer hatt den davor schon ùber Sanders gross geschrieben?Noch heute wird er des òffteren mit Corey(t-rex) verwechselt.Sanders war gegen Rahman noch in seinem prime,der auch wiedrum davor 2 schwere ko niederlagen hatte.Ich denke nicht das Sanders durch mangel von kondition 2x am boden war.Rahman war einfach ne klasse zu hoch.Das ist alles.Hàtte Sanders des òffteren gegen solch boxer geboxt,hàtte er auch mehr fights verloren anstatt fallobst in runde 1 auszuknocken:licht:

ich habe diesen kampf gesehen auf video.sanders hatt verloren weil er keine kondition mehr hatte das hatt man auch an sein gesicht erkannt.sanders ist ein teilzeitboxer und trainiert sehr selten am 5.5.2007 boxt er gegen chris koval.:wavey:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Wer hatt wen dominiert?Sanders hatt fast sein ganzes leben nur fallobst dominiert.Sein ganzer ruhm ruht sich nur auf einen sieg ùber w.k.Wer hatt den davor schon ùber Sanders gross geschrieben?Noch heute wird er des òffteren mit Corey(t-rex) verwechselt.Sanders war gegen Rahman noch in seinem prime,der auch wiedrum davor 2 schwere ko niederlagen hatte.Ich denke nicht das Sanders durch mangel von kondition 2x am boden war.Rahman war einfach ne klasse zu hoch.Das ist alles.Hàtte Sanders des òffteren gegen solch boxer geboxt,hàtte er auch mehr fights verloren anstatt fallobst in runde 1 auszuknocken:licht:

hast ja bei boxen.com schon immer sinnlose sachen von dir gegeben ......

Fallobst?

Sanders is ein TOP HW man, seit er den Trainer hat, hat er was aus seiner Offensive gemacht, sicherlich hatte er nicht nur super überboxer im Rekord, aber in den letzten 4 Jahren, hätter er Rahman in 10 Kämpfen 10 mal Geknockt, das kannst du mir glauben
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Tony_Tom..hast ja bei boxen.com schon immer sinnlose sachen von dir gegeben ......

Woher die bekantschaft?? ich kan mich an einen TonY-Tom nicht errinern.Du an mich wohl,weil ich mich nicht unter einen anderen Nick verstecke.Was ich von dir nicht sagen kan.O.K? Ansonsten den schnabel nicht so weit aufmachen


Fallobst?

Sanders is ein TOP HW man, seit er den Trainer hat, hat er was aus seiner Offensive gemacht, sicherlich hatte er nicht nur super überboxer im Rekord, aber in den letzten 4 Jahren, hätter er Rahman in 10 Kämpfen 10 mal Geknockt, das kannst du mir glauben..

Aha,weil du es sagst muss ich es glauben.Was sind die nàchsten Lottozahlen?
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
du bist der Held cool74, und ich hiess lennox636, also noch fragen?Und ich reiße meinen schnabel auf wie mir es passt ok?
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
du bist der Held cool74, und ich hiess lennox636, also noch fragen?Und ich reiße meinen schnabel auf wie mir es passt ok?

Jetzt geht´s los :laugh2:

cool74 lässt das sicher nicht auf sich sitzen:cool3:

Was wird geschehen?

Fortsetzung...folgt

Nächste Woche bei Gute Sportforen Schlechte Sportforen :laugh2: :laugh2:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
du bist der Held cool74, und ich hiess lennox636, also noch fragen?Und ich reiße meinen schnabel auf wie mir es passt ok?


Ich kenn dich nicht.Ich schreibe bei boxen.com schon lange nicht mehr.Nur geht mir in den kopf nicht rein wieso ich so ein dorn in deinem auge bin??
Klitschko oder Albaner fraktion??

""Nachricht: 13043, Antwort auf Nachricht: 13039
Beitrag von Fatlum 01.09.06, 20:41 Uhr
Holyfield bokst nich gegen Sinan Sammil Sam sondernd gegen Fres Oquendo am 24 November! dammit hat Hollyfield einen schwereren Gegener gewehlt, denn Oquendo ist schneller als Sam und kan boksen im gegensatzt zu Sam.

Pies
Fatlum


Nachricht: 13044, Antwort auf Nachricht: 13043
Beitrag von Lennox636 01.09.06, 22:09 Uhr

er kämpft gegen Sam, net einfach posten wenn man keinen ahnung hat! """"


Aha,da hatt einer viel ahnung.



PS:das mit dem schnabel wùrd ich an deiner stelle nochmals ùberlegen.Dies ist kein Boxen.com.Hier gibt es sowas wie MODS die einen vor die tùr setzen wen der schnabel zu weit offen ist.;) Und jetzt kònnen die mods den shit was hier steht entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
lool ne bin deutscher, keine angst, ok nehme alles zurück ;)

so sorry, war ein wenig danaben, hoffe du kannst mir dies verzeihen ;)

Peace Lennox


@cool74
 
Oben