I never took any serious punishment and I'm feeling strong
Das hab ich aber anders im gedàchnis.Denk das Vitali ihm so verprùgelt hat das er das selber nicht mehr weiss.
I never took any serious punishment and I'm feeling strong
thumbs-up schrieb:der alte Corrie hätte Valuev dermaßen bearbeitet, dass der noch Jahre nach dem Kampf panische Reaktionen gezeigt hätte bei der bloßen Erwähnung des Begriffes "linker Haken". der perfekte Valuev-"Killer". heute macht so ein Kampf keinen Sinn mehr, dafür ist bei Sanders zu sehr die Luft raus. wäre meiner Meinung nach ein sicheres "W" im Kampfrekord von Valuev. leider.
Zum Zeitpunkt des Abbruchs im Kampf mit Hasim Rahman zeigte sich Sanders auch nicht von seiner besten Seite...cool74 schrieb:Das hab ich aber anders im gedàchnis.Denk das Vitali ihm so verprùgelt hat das er das selber nicht mehr weiss.
Buster D schrieb:Aber das ist typisch Sanders, nicht unnötig Zeit mit trainieren verschwenden sondern erstmal sehen wie es im Ring so läuft und dann durchstarten :laugh2: :thumb:
Ach ja bitte nicht den Smiley beachten der kam ausversehen rein .Kenshiro schrieb:Auch hier .Einfach nur :cool4:.
Comebacklisteeventuell Mike Tyson und Vitali Klitschko)Gomez,Corrie Sanders und ich glaub noch ein paar andere.Mir fällt jetzt aber(leider) keiner mehr ein.
Hoffe das Sanders demnächst gewinnt und dann wieder richtig gut trainiert und es nochmal versucht WM zu werden.
Ich finds einfach nur :cool4: das viele wieder zurückkommen
Patrick schrieb:KO-Niederlagen in Runde 3 und 4 gegen Meehan. Das qualifiziert normalerweise nicht für Runde zwei gegen Sanders.
Patrick schrieb:KO-Niederlagen in Runde 3 und 4 gegen Meehan. Das qualifiziert normalerweise nicht für Runde zwei gegen Sanders.
Schlonski schrieb:Aus Corries´Sicht sind das mittlere Runden....
Schlonski schrieb:Aus Corries´Sicht sind das mittlere Runden....
Corrie Sanders schrieb:I never took any serious punishment and I'm feeling strong.
jisi schrieb:Muss Sanders eigentlich noch für Kohl boxen?
The Real Deal schrieb:Sanders letzter Fight liegt nun bald 2 Jahre zurück...
Bleibt abzuwarten ob und wie er an seine früheren Zeiten anknüpfen kann.
Er wird schließlich im Januar 40 Jahre alt und hinter seine Kondition steht m.E. ein dickes Fragezeichen!
Über 12 Runden ging er soweit ich weiß nur einmal, was zwar für seine Schlagstärke spricht aber seine Ausdauer halt nicht besonders im Vordergrund stellt...
KhaosaiGalaxy schrieb:Und wieder einer, der seine Karriere im Prinzip versemmelt hat und jetzt auf einmal wieder zurückkommen will, viel zu spät natürlich.
Nicht falsch verstehen, rein vom Stil her fand ich Sanders genial, aber - wie so einige andere - hat er zuwenig daraus gemacht, immer dieses Fitness-Problem. Hätte, sollte, würde....
Wenn man schon so eine Schlaghärte und solch einen natürlichen Handspeed wie Sanders besitzt, zumal auch die für den Gegner oft unangenehme Rechtsauslage, dazu Reichweite, eine Größe von über 1,90m usw. usw., also genügend
physische und bewegungsmotorische Parameter, eben alle Grundlagen, um im HW was ganz Großes zu erreichen, und dann aber am Ende so wenig dabei `rumkommt, kann es nur an der Einstellung liegen.
Hätte Sanders den gleichen Trainingseifer wie sein vorletzter Gegner Vitali Klitschko gehabt, wäre er heute vielleicht ein Großer. Aber hätte, sollte, würde...
Was bleibt von ihm werden ein paar Siege über ex-Cruiser-WMs sein (Nelson, Cole etc.), der K.o.-Sieg gg. Wladimir, ein paar gute Runden, aber die Niederlage gg. Rahman, eine Runde, in der er Eisenkinn Vitali mal durchgerüttelt hat, dann aber t.k.o. gegangen ist. Zuwenig, Mr. Corrie !
Jetzt ist es zu spät und wird vielleicht im Mumienboxen enden..
KhaosaiGalaxy schrieb:Was bleibt von ihm werden ein paar Siege über ex-Cruiser-WMs sein (Nelson, Cole etc.), der K.o.-Sieg gg. Wladimir, ein paar gute Runden, aber die Niederlage gg. Rahman, eine Runde, in der er Eisenkinn Vitali mal durchgerüttelt hat, dann aber t.k.o. gegangen ist.