His Royness1
Administrator
Buster D schrieb:Wer informiert sich auch auf Seiten wie Russland-Aktuell :confused:
möchte ich auch mal wissen, und dann auch noch Südamerikaner Corrie Sanders... lol
Buster D schrieb:Wer informiert sich auch auf Seiten wie Russland-Aktuell :confused:
Rtx091ultra schrieb:jisi, ich werde doch meinen Liebling nicht verwechseln!!!!
So stand's in der Russland-Aktuell:
http://www.aktuell.ru/russland/news/ex_weltmeister_mike_tyson_boxt_in_russland_16194.html
jisi schrieb:Tyson hat diesen Kampf gewonnen, wenn auch etwas mühsam.
Bronco schrieb:Kann man den Kampf live sehen?
Buster D schrieb:Dann müsstest du aber spätestens seit dem Byrd vs. Williamson Kampf schlafen und dürftest hier gar nicht mehr posten
Sanders ist immer noch in der Lage interessante Kämpfe abzuliefern. Selbst das vermöbeln von Aufbaugegnern ist bei Sanders sehenswert. Er braucht wenigstens nicht so lange wie Dimitrenko und andere Schlaftabletten und geht dabei zumeist so ungestüm zu Werke, dass er der Gegner noch eine stets kleine Chance hat.
Auch seine Hauptkämpfe selber waren eigentlich immer sehenswert (genau genommen hatte er ja nur 3). So ein rundenlanges Gewürge wie bei Briggs vs. Lyakhovich hätte es mit Sanders nicht gegeben. Entweder er hätte Lyakhovich gleich in den ersten Runden umgenietet oder er wäre 2-3 Runden später selbst fällig gewesen
Das ist schon etwas mehr dran. Sanders Schnelligkeit, seine Schlagkraft und sein Boxstil waren schon sehenswert. Zudem ist er auch recht talentiert, was man speziell bei älteren Kämpfen von ihm sieht. Damals war er noch recht austrainiert und hatte eine wirklich gute Beinarbeit (er boxte ab und an ein wenig wie Ali). Aber leider hat er vor seiner großen Chance, die sein Durchbruch hätte bedeuten können, eine völlig unnötige Niederlage kassiert und stagnierte in seiner Entwicklung. Zudem boxte er seitdem einfach zu selten und wenn dann gewann er meistens kurzrundig.
Dazu beigetragen, dass er vor dem Klitschko Kampf nie groß rausgekommen ist und seine besten Jahre verschenkte Jahre waren, hat sicherlich auch, dass er kein Boxer ist, gegen den man gerne antritt. Rechtausleger, schnell und schlagstark, wer boxt schon gerne gegen so jemanden, zumal wenn dieser keinen Titel und auch keine großen Namen hat? Das verstärke wahrscheinlich auch seine Trainingsfaulheit, denn gegegn die Sprotts dieser Welt reichte es auch ohne große Vorbereitung und ein großer Kampf rückte in immer weitere Ferne.
WBC schrieb:Er hatte beide Klitschkos am Boden und hat Vitali gefordert
WBC schrieb:Das kann man sehen, wie man will - Am Boden
ist am Boden u. es ist durch Schlagwirkung geschehen.
Das ist Vitali nur gegen L. Lewis passiert u. halt gegen
einen Corrie Sanders. Aber Vitali hat ein gutes Kinn,
einen guten Willen, Reichweitenvorteile u. ein wenig die
bessere Kondition.
TheGreatest schrieb:weiss jemand, welcher sender den kampf überträgt?
Tobi.G schrieb:Ich habe von jemanden gehört dass sanders in der 2. Runde vorzeitig gewonnen hat, der Gegner musste 2 mal durch Körpertreffer zu Boden, offiziell habe ich aber noch kein Ergebnis gefunden.