Corrie Sanders vs. Colin Wilson 24.11.06


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
jisi schrieb:
Tyson hat diesen Kampf gewonnen, wenn auch etwas mühsam.


Gewonnen? Das war kein Kampf. Sanders durfte ja nicht mal richtig zurückschlagen. Die ganze Veranstaltung war ein Witz und dementsprechend hat das Publikum auch reagiert.

Ich verstehe ohnehin nicht was der Schwachsinn soll. Sparringskämpfe als Hauptkämpfe :crazy: Entweder Tyson boxt richtig oder gar nicht. Das ist doch wirklich mehr als jämmerlich. Selbst ein Larry Holmes hatte sowas mit über 50 nicht nötig.
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Buster D schrieb:
Wer informiert sich auch auf Seiten wie Russland-Aktuell :confused:

:laugh2:
Naja, ich sammle alles rund um Corrie und in der "Frau aktuell" habe ich halt nichts gefunden.

@ jisi
Ob ich Dir das abnehmen soll?;) ;) ;) :wavey: Der große Meister hat es noch nicht bestätigt..... :D

@ HR
Aufmerksamer Leser! 1 plus!

@ Herr thumb
Sowohl als auch. Am 24. werden wir sehen... Ist ja schon übermorgen...:)
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Live im TV? Da gibt es halt nichts zu finden.
Live vor Ort? Bestimmt, wenn der Fight denn stattfindet, aber da hätten wir ja nach Mmabatho fliegen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Sanders ist unglaublich schnell und setzt bedingsungslos nach -
Er hatte beide Klitschkos am Boden und hat Vitali gefordert
wie kein Anderer ( außer L.Lewis ) -
Valuev ist langsam und nicht genug Knockouter um Sanders zu
beeindrucken - Briggs und Wladimir werden auch größte
Probleme mit Ihm haben - Maskaev ebenfalls.

Momentan stehen seine Chancen bestens nochmal WM im
Schwergewicht zu werden -

Wer sagt eigentlich, dass Sanders nicht trainiert ????
Wer so schnell und viele Schläge abfeuert wie Corrie
trainiert sehr viel - Er verbraucht jedoch viel Energie, weil
er viel schlägt u. ist dann später schneller erschöpft.

Er sieht untrainiert aus - das ist etwas anderes
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Buster D schrieb:
Dann müsstest du aber spätestens seit dem Byrd vs. Williamson Kampf schlafen und dürftest hier gar nicht mehr posten :D

Sanders ist immer noch in der Lage interessante Kämpfe abzuliefern. Selbst das vermöbeln von Aufbaugegnern ist bei Sanders sehenswert. Er braucht wenigstens nicht so lange wie Dimitrenko und andere Schlaftabletten und geht dabei zumeist so ungestüm zu Werke, dass er der Gegner noch eine stets kleine Chance hat.

Auch seine Hauptkämpfe selber waren eigentlich immer sehenswert (genau genommen hatte er ja nur 3). So ein rundenlanges Gewürge wie bei Briggs vs. Lyakhovich hätte es mit Sanders nicht gegeben. Entweder er hätte Lyakhovich gleich in den ersten Runden umgenietet oder er wäre 2-3 Runden später selbst fällig gewesen :D



Das ist schon etwas mehr dran. Sanders Schnelligkeit, seine Schlagkraft und sein Boxstil waren schon sehenswert. Zudem ist er auch recht talentiert, was man speziell bei älteren Kämpfen von ihm sieht. Damals war er noch recht austrainiert und hatte eine wirklich gute Beinarbeit (er boxte ab und an ein wenig wie Ali). Aber leider hat er vor seiner großen Chance, die sein Durchbruch hätte bedeuten können, eine völlig unnötige Niederlage kassiert und stagnierte in seiner Entwicklung. Zudem boxte er seitdem einfach zu selten und wenn dann gewann er meistens kurzrundig.

Dazu beigetragen, dass er vor dem Klitschko Kampf nie groß rausgekommen ist und seine besten Jahre verschenkte Jahre waren, hat sicherlich auch, dass er kein Boxer ist, gegen den man gerne antritt. Rechtausleger, schnell und schlagstark, wer boxt schon gerne gegen so jemanden, zumal wenn dieser keinen Titel und auch keine großen Namen hat? Das verstärke wahrscheinlich auch seine Trainingsfaulheit, denn gegegn die Sprotts dieser Welt reichte es auch ohne große Vorbereitung und ein großer Kampf rückte in immer weitere Ferne.


:thumb:


Es gibt kaum jemanden, der so ein Feuerwerk an Schlägen abfeuert
wie Sanders - Er ist weitaus gefährlicher als ein Calvin Brock usw.
Er weiß um seine Chance momentan im Schwergewicht u. greift
wieder an.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Das kann man sehen, wie man will - Am Boden
ist am Boden u. es ist durch Schlagwirkung geschehen.
Das ist Vitali nur gegen L. Lewis passiert u. halt gegen
einen Corrie Sanders. Aber Vitali hat ein gutes Kinn,
einen guten Willen, Reichweitenvorteile u. ein wenig die
bessere Kondition.
 

smokingmo

Banned
Beiträge
56
Punkte
0
corrie sanders gewint die jetz alle ... falls jemand sagt klitschkoo..

der war schon am boden ....

THE SNIPER IS BACK !
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
WBC schrieb:
Das kann man sehen, wie man will - Am Boden
ist am Boden u. es ist durch Schlagwirkung geschehen.
Das ist Vitali nur gegen L. Lewis passiert u. halt gegen
einen Corrie Sanders. Aber Vitali hat ein gutes Kinn,
einen guten Willen, Reichweitenvorteile u. ein wenig die
bessere Kondition.

Man sollte nie ùber einen fight sprechen den man nicht gesehen hat.Oder zumindest nicht hardneckig gegen diskutieren.Ich habe lewis und v.k gleichzeitig am boden gesehen.Ausrutscher.Und v.k gegen sanders am boden?da muss ich was verpasst haben.:rolleyes:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich habe von jemanden gehört dass sanders in der 2. Runde vorzeitig gewonnen hat, der Gegner musste 2 mal durch Körpertreffer zu Boden, offiziell habe ich aber noch kein Ergebnis gefunden.
 

Bronco

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
Ich habe von jemanden gehört dass sanders in der 2. Runde vorzeitig gewonnen hat, der Gegner musste 2 mal durch Körpertreffer zu Boden, offiziell habe ich aber noch kein Ergebnis gefunden.

Da hast Du richtig gehört, der sniper ist wirklich back!
TKO Runde 2!!! :jubel: Hoffentlich setzt er jetzt nach und wartet nicht wieder 2 Jahre ab, denn irgendwann ist er wirklich zu alt. Schon erstaunlich, wie schnell u. früh er fast alle seine Gegner weggehauen hat!
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Ich freu mich auch über den Sieg von Sanders. Allerdings war der Sniper laut fightnews.com wieder mal äußerst unaustrainiert; zum Ende des Kampfes soll er schon gehörig gepumpt haben. Hoffentlich spart sich Sanders seinen Trainingseifer (sofern man bei ihm von so etwas sprechen kann) für stärkere Gegner (die jetzt umgehend kommen müssen!) lediglich auf und bringt sich mittelfristig zumindest in die Form aus den Klitschkokämpfen, sonst wird das nix mehr.
 
Oben