Victor Sifuentes schrieb:Sanders hatte vergangenes Jahr sehr viel Verletzungspech und das Alter tut das übrige.
Er wird nicht wieder in den Ring steigen, sondern sich der Verbesserung seines Golf-Handicaps widmen.
Er war ein sagenhaft starker Puncher, die schnellste linke Hand, die es in der jüngsten Boxgeschichte gab. Leider war er nicht sonderlich intensiv in seinen Trainingsphasen, sonst hätte er mehr große Kämpfe machen können. Aber seine Duelle gegen die Klitschkos waren zumindest sehenswert.
Ich hatte es damals schon geschrieben:Savarese schrieb:Vielen Dank!
War also doch ein Trainingsfauler, tallentierter Boxer.
Lou
Savarese schrieb:Hey Leute!
Warum hat Sanders schon seit ende 04 nichtmehr geboxt?
Und was haltet ihr von ihm?
Danke für die Infos.
Lou
D. Crosby schrieb:Die Antwort auf beide Fragen lautet: Alter Sack!
Keine Ursache
Benutzername: schrieb:alte säcke kehren am besten. sanders hätte um ein haar auch vitali weggefegt (das gesicht! das gesicht!!). und was dann? williams KO 2, rahman TKO 7, die klitschko-sisters in einer double team veranstaltung KO 1 & KO 1. mit einer einzigen linken! einem eagle!!
Hey, alpha!alpha schrieb:Sanders vs Brewster ist ein kampf den ich sehr gerne mal gesehen hätte oder sanders vs peter. Heute wird er öfter mal seinen Driver schwingen lassen weniger seine Fäuste seine Kondition war nie so toll er hat immer wenig trainiert aber einwas hatte er auf jeden Fall einen Killerinstinkt er wusste wann der gegner angeschlagen ist und konnte dann auch sehr gut einen Kampf beenden. Ich glaub seine Zeit ist um im Boxen und er soll sich lieber nen richtigen Gegner suchen wie mich.(im golfen) Weiss einer hier was sanders für ein Handicap hat?