Corrie Sanders

Savarese

Nachwuchsspieler
Hey Leute!

Warum hat Sanders schon seit ende 04 nichtmehr geboxt?
Und was haltet ihr von ihm?

Danke für die Infos.

Lou

Victor Sifuentes

Nachwuchsspieler
Sanders hatte vergangenes Jahr sehr viel Verletzungspech und das Alter tut das übrige.
Er wird nicht wieder in den Ring steigen, sondern sich der Verbesserung seines Golf-Handicaps widmen.

Er war ein sagenhaft starker Puncher, die schnellste linke Hand, die es in der jüngsten Boxgeschichte gab. Leider war er nicht sonderlich intensiv in seinen Trainingsphasen, sonst hätte er mehr große Kämpfe machen können. Aber seine Duelle gegen die Klitschkos waren zumindest sehenswert.

Heavyweightfan

Nachwuchsspieler
Ich denke mal, daß Problem ist sein Alter. Außerdem ist er ein sehr realistischer Mensch. Er hat es mit dem Kampf gegen diesen Russen ende 2004 nochmal probiert, sich aber wohl doch für sein Karriereende entschieden. Vielleicht macht er nochmal einen Abschiedskampf aber das war es dann wohl für ihn.

Savarese

Nachwuchsspieler
Victor Sifuentes schrieb:
Sanders hatte vergangenes Jahr sehr viel Verletzungspech und das Alter tut das übrige.
Er wird nicht wieder in den Ring steigen, sondern sich der Verbesserung seines Golf-Handicaps widmen.

Er war ein sagenhaft starker Puncher, die schnellste linke Hand, die es in der jüngsten Boxgeschichte gab. Leider war er nicht sonderlich intensiv in seinen Trainingsphasen, sonst hätte er mehr große Kämpfe machen können. Aber seine Duelle gegen die Klitschkos waren zumindest sehenswert.

Vielen Dank!
War also doch ein Trainingsfauler, tallentierter Boxer.

Lou

Di Michele

Nachwuchsspieler
Sanders wartet so lange bis Wladi WM wird.Dann kassiert er noch mal richtig ab

martin knoepfel

Nachwuchsspieler
Kann mir nicht vorstellen, dass sich WK noch mal an Sanders ranwagt. Wenn WK nochmals gegen Sanders verlieren sollte, wäre das für die weitere Karriere ziemlich verhehrend.

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Savarese schrieb:
Vielen Dank!
War also doch ein Trainingsfauler, tallentierter Boxer.

Lou
Ich hatte es damals schon geschrieben:
Sanders war wohl "die große weiße Hoffnung", nur scheint das niemand gemerkt zu haben und er selber am wenigsten.

Nun ist er einfach zu alt.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Wenn ichs richtig in Erinnerung habe, hat hier irgendwer mal geschrieben, dass Sanders sich ne Verletzung in/an der rechten Hand zugezogen hat.
Is der Golfkarriere sicher auch nicht förderlich (n gutes Handicap soll er ja haben).

Benutzername:

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Die Antwort auf beide Fragen lautet: Alter Sack!

Keine Ursache ;)

alte säcke kehren am besten. sanders hätte um ein haar auch vitali weggefegt (das gesicht! das gesicht!!). und was dann? williams KO 2, rahman TKO 7, die klitschko-sisters in einer double team veranstaltung KO 1 & KO 1. mit einer einzigen linken! einem eagle!! :love:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Nun übertreib mal nicht. Nur weil er in der ersten Runde Vitali einmal hat beeindrucken können, hat er ihn nicht gleich beinahe besiegt. So angeschlagen, als dass er verteidigungsunfähig gewesen wäre, war Vitali auch nicht. Und was war ab Runde 2? Eben - nichts.

Sanders lebt in diesem Forum davon, einen Boxer ausgeknockt zu haben, der halt in Deutschland ein großes Thema ist, weil ihn fast jeder kennt. Dazu kommt der "göttliche Armzug" und schon haben wir den ewigen Insidertipp. Nö, für mich bleibt Sanders durchschnitt. Seine Stärke, die schnellen geraden Hände, wird durch seine konditionelle Schwäche wieder wettgemacht. Und wenn ich an seine letzten zwei Kämpfe denke, vermisse ich den echt nicht.

Zu Williams und Rahman sage ich jetzt mal nichts. Stattdessen stelle ich mir gerade Sanders vs. "Aufsteher" Brewster vor. :D

Aber jedem das, was ihm gefällt...

alpha

Nachwuchsspieler
Sanders vs Brewster ist ein kampf den ich sehr gerne mal gesehen hätte oder sanders vs peter. Heute wird er öfter mal seinen Driver schwingen lassen weniger seine Fäuste seine Kondition war nie so toll er hat immer wenig trainiert aber einwas hatte er auf jeden Fall einen Killerinstinkt er wusste wann der gegner angeschlagen ist und konnte dann auch sehr gut einen Kampf beenden. Ich glaub seine Zeit ist um im Boxen und er soll sich lieber nen richtigen Gegner suchen wie mich.(im golfen) Weiss einer hier was sanders für ein Handicap hat?

alpha

Nachwuchsspieler
Was ein Sack Handicap 1 also seit gestern spielt der glaub ich net kann des sein dass der im gym so ein putting green hatte oder so ;) dass würde auch erklären warum er nie so im top zustand war. Also nun bin ich mir sicher dass er nicht mehr boxen wird; und ich habe das große Ziele Sanders beim Golfen zu bashen.

Corex

Nachwuchsspieler
Benutzername: schrieb:
alte säcke kehren am besten. sanders hätte um ein haar auch vitali weggefegt (das gesicht! das gesicht!!). und was dann? williams KO 2, rahman TKO 7, die klitschko-sisters in einer double team veranstaltung KO 1 & KO 1. mit einer einzigen linken! einem eagle!! :love:

Er hätte fast Vitali weggefegt?Das kann doch nicht dein Ernst sein.Hat lediglich ein paar gute Treffer gelandet.Nicht mehr und nicht weniger.Und ab Runde 3 sah er doch ziemlich alt aus.Und übrigens hat er gegen Rahman vor einigen Jahren bereits durch TKO in Runde 7 verloren.Also mach ihn mal nicht besser als er ist.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Nunja, Rahman war in deren Fight am Boden ... Vitali in seinem mit Sanders nicht

tullipan

Nachwuchsspieler
alpha schrieb:
Sanders vs Brewster ist ein kampf den ich sehr gerne mal gesehen hätte oder sanders vs peter. Heute wird er öfter mal seinen Driver schwingen lassen weniger seine Fäuste seine Kondition war nie so toll er hat immer wenig trainiert aber einwas hatte er auf jeden Fall einen Killerinstinkt er wusste wann der gegner angeschlagen ist und konnte dann auch sehr gut einen Kampf beenden. Ich glaub seine Zeit ist um im Boxen und er soll sich lieber nen richtigen Gegner suchen wie mich.(im golfen) Weiss einer hier was sanders für ein Handicap hat?
Hey, alpha!
Schau doch mal irgendwo (oder bei OBI), ob's nicht gerade ein Päckchen Satzzeichen im Angebot gibt. Im Ernst, nix gegen Deine Schreibe, aber ich tu mich unendlich schwer, Deine posts zu lesen ...
Nix für ungut :wavey:

alpha

Nachwuchsspieler
Lol geil an einem Tag gleich zwei mal ja ich verspreche entweder ich entscheide mich dafür satzzeichen mit einzubauen oder meine posts werden weniger und kürzer werde mich bald entscheiden :cry:
Irgendwie bist du heut schon der dritte der mit meinen posts nix anfangen kann. Werde mir mühe geben in Zukunft Komma und Punkte mit einzubauen.

Oben