Kein Problem ...alpha schrieb:Lol geil an einem Tag gleich zwei mal ...
D. Crosby schrieb:Nun übertreib mal nicht. Nur weil er in der ersten Runde Vitali einmal hat beeindrucken können, hat er ihn nicht gleich beinahe besiegt. So angeschlagen, als dass er verteidigungsunfähig gewesen wäre, war Vitali auch nicht. Und was war ab Runde 2? Eben - nichts.
Sanders lebt in diesem Forum davon, einen Boxer ausgeknockt zu haben, der halt in Deutschland ein großes Thema ist, weil ihn fast jeder kennt. Dazu kommt der "göttliche Armzug" und schon haben wir den ewigen Insidertipp.
Competition schrieb:Ich finde auch nach mehrmaligem Ansehen des Kampfes, daß Sanders Vitali einen harten Kampf geboten hat. Er war weit über seinen Zenit hinaus, doch er war stets gefährlich und hatte bis zur sechsten Runde seine kleine, doch berechtigte Außenseiterchance.
Das mag für diejenigen gelten, die Sanders nicht vor seinem Kampf gegen Wladimir kannten, aber wer seine Karriere über Jahre verfolgte, sieht ihn wahrscheinlich mit anderen Augen. - Ich halte Sanders für einen sehr guten Boxer und es war ein Augenschmaus, ihm zuzusehen . Schade, daß er sich in jüngeren Jahren nie gegen Holyfield, Lewis, Tyson oder Bowe hat beweisen dürfen.
Gruß, Competition
Corex schrieb:Mich würde mal interessieren warum Sanders nie gegen Botha geboxt hat.Vermute mal daß er in dem fight gute Karten gehabt hätte.Weiß da jemand vielleicht was genaueres? :confused:
Savarese schrieb:Hey Leute!
Warum hat Sanders schon seit ende 04 nichtmehr geboxt?
Und was haltet ihr von ihm?
Danke für die Infos.
Lou
Fürst schrieb:Als Amateur hat Sanders Botha 4-mal geschlagen. Das hätte wohl als Profi auch nicht anders ausgesehen.
Fürst schrieb:Als Amateur hat Sanders Botha 4-mal geschlagen. Das hätte wohl als Profi auch nicht anders ausgesehen.
alpha schrieb:In diesem Duell aber nicht. Auch wenn sie nicht als Profis gegeneinander geboxt haben hätte sanders botha den arsch verdroschen
Bei Sanders hat man wenigstens gesehen dass potenzial in ihm steckt aber botha kann irgendwie fast nix bissle einstecken naja gegen schulz hats gereicht :cool4: