Tobi.G
Bankspieler
^Und im Rückkampf zeigte Wlad es dann ihm, da war er ja wirklich völlig chancenlos!
Hä?? es hat nie einen rematch gegeben!! Vitali hatte später gegen Sanders geboxt, du verwechselt da was!!
^Und im Rückkampf zeigte Wlad es dann ihm, da war er ja wirklich völlig chancenlos!
kuhno schrieb:Und im Rückkampf zeigte Wlad es dann ihm, da war er ja wirklich völlig chancenlos!
Den Rückkampf hast du anscheinend exklusiv gesehen. Muss ja beeindruckend gewesen sein, wie "Wlad" es Sanders gezeigt hat.
Konfuzius schrieb:die große boxerische Klasse von Wladimir zeigt sich schon darin, dass der Mann noch nie einen Rückkampf verloren hat
der holyfield dagegen verlor gleich mehrere rückkämpfe
Buster D schrieb::laugh2:
Den Rückkampf hast du anscheinend exklusiv gesehen. Muss ja beeindruckend gewesen sein, wie "Wlad" es Sanders gezeigt hat. Chancenlos war er, hört hört
thumbs-up schrieb:so hatte ich ihn auch eingeschätzt. allerdings kannte ich ihn bis zum Wladimir-Kampf nur von "best of"-Ausschnitten und habe mir nach der Tracht Prügel, die er Wladimir verabreicht hat, mal einige alte Kämpfe von ihm reingezogen. und da habe ich meine Meinung dann geändert. der Typ war ratzfatz am Mann, hatte enormen Dampf in den Fäusten und auch technisch einiges zu bieten. für mich ein absoluter Underachiever. jammerschade, dass er jetzt zu alt ist. für mich, wie schon im anderen Thread gesagt, der perfekte Valuev-Killer.
Buster D schrieb:Ein KO Sieg daheim gegen Botha und Sanders ist wieder gut im Geschäft. Nachdem Kohl Gomez abhanden gekommen ist und der Rest seiner HWs sich noch im (ewigen) "Aufbau" befindet, wäre Sanders seine beste Chance kurzfristig im HW an einen WM Kampf zu kommen. Zumal Krasniqi wohl weiterhin nur bei der WBO ernsthafte Aussichten auf einen WM Kampf hat und SSS sich erstmal hinten anstellen muss.
Gorgonzola schrieb:Gegen Varakin stand er plattfüßig wie nie da, nahm sogar kurz vorm KO schwere Hände und kam selbst kurz in Bedrängnis. Aus diesem Zustand heraus, den er dort offenbarte, von einer WM zu reden, finde ich schon arg überzogen, zunächst einmal müsste von Seiten Sanders Bereitschaft zu mehr als ein bißchen Training und einem anschließendem Kurzrunden-KO vorhanden sein, damit überhaupt wieder Aussicht auf Erfolg entstehen könnte. Und nun im hohen Alter auf einmal knallharte Disziplin und völlige Leistungsbereitschaft? Ne, das kann man abschreiben.
Killa schrieb:der mann sollte falls es gesundheitlich geht seinen arsch hochbekommen und nochmal kasse machen !
in halbwegs ordentlicher verfassung sollte er die kokosnuss bis zur 5. erledigt haben !
flatman schrieb:Danke auch nicht, dass Sanders noch mal kommt.
Da fehlt es wohl an der notwendigen Motivation.
Schade eigentlich. Sanders ist einfach eine coole Sau
liston schrieb:da fehlt es an der juristischen grundlage.wenn sanders irgendwo auf der welt nochmal boxen sollte MUSS er das für universum tun... udn das wird er aus verständlichen gründen nicht wollen!
weil er mit universum im juristischen clinch liegt...Tobi.G schrieb:Und warum nicht?
Rtx091ultra schrieb:Warum wird Corrie Sanders auf der neuen Universum Seite eigentlich immer noch unter der Rubrik "Fighters" aufgeführt? So ganz ohne Vermerk ist das doch irreführend.
Bis wann hat sein Vertrag mit Universum überhaupt offiziell Gültigkeit?
Buster D schrieb:Der ist glaube ich immer noch gültig, da er sich auf eine bestimmte Anzahl von Kämpfen bezieht. Genau weiß ich das aber auch nicht, aber Sanders erwähnte in den letzten Artikeln meistens UBP, wenn es um das Thema "Comeback" ging. Der Vertrag scheint also noch zu bestehen, zumindest wenn Sanders wieder boxen will.
Rtx091ultra schrieb:Inzwischen ist er weg. Ob es also keine vertragliche Bindung mehr gibt?
Buster D schrieb:Wer ist weg :confused:
Buster D schrieb:Wer ist weg :confused: