Countdown / O-Scoring: Trinidad - Jones Jr. (+ Undercard) HBO PPV


Soulstorm

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Yeah

ICh hab den Jones Kampf noch nicht verpennt glück^^ Hoffentlich geht der Channel nicht aus. Wie ist Skelton gegen Chagaev verlaufen bin eingepennnt dabei.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.740
Punkte
113
Sachen gibts...
Der Weltmeister-Karmazin war doch irgendwie ein bisserl ein anderer ... also zumindest war der auf seinen Füßen gestanden....
 

Pinot

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Juhu! Jetzt kommt Golota.
Ist immer unterhaltsam wenn der in den Ring steigt. Seit seinen Kämpfen gegen Bowe bin ich Andrew Fan.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.740
Punkte
113
Golota:Mollo

9:10 Mollo kann ein paar Treffer zum Körper landen, der statische Golota schlägt mehr vorbei und kann erst am Ende der Runde mit dem Jab punkten ... zu spät.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.177
Punkte
63
Sehr guter Kampf, das wird keine 12 Runden gehen.

Go Golota zeig es dem überschätzten Mollo :jubel:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.740
Punkte
113
Golota:Mollo

9:10 Mollo kann ein paar Treffer zum Körper landen, der statische Golota schlägt mehr vorbei und kann erst am Ende der Runde mit dem Jab punkten ... zu spät.
10:9 Mollo zwar mit der ein oder anderen guten Schlaghand, aber Golota bringt ihn später in der Ruhe in Schwierigkeiten. Mollo ist gerne mal zu offen und hat dann nicht das festeste Kinn, wenn er sich was fängt.
 
R

Ray

Guest
mit sonem Kampfverlauf haette ich frühstens ab Runde 5 gerechnet aber Golota überrascht mich doch sehr
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Golota vs. Mollo

1.R 10-9...Golota is back
2.R 10-9...Golota ist wirklich stark
3.R 10-9...Golota macht auf RJJ
 
Oben