Countdown / O-Scoring: Trinidad - Jones Jr. (+ Undercard) HBO PPV


JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.149
Punkte
63
Sollte ein klarer PS für Golota werden, schade und schwach das er den völlig fertigen Mollo nicht finishen konnte.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Glückwunsch an Mollo, Randy Neumann hat ihn in der zwölften Runde nicht rausgenommen, obwohl er größtenteils nurnoch durch den Ring stolperte und kaum noch selbst schlug. Würde Golota nicht manchmal so nen schrechlick eindimensionalen Eindruck machen (mit nem eingestreuten Heumacher hätt er den Typen gut abschießen können), dann hätt er vorzeitig gewonnen.

Naja, Golota sollte gewonnen haben, Mollo hat taktisch nicht gerade klug geboxt und in der zweiten Kampfhälfte eigentlich so ziemlich alles abgegeben. Da hatte der junge Mann (der gegenüber Golota wirkte wie ein Cruisergewichtler) keine Luft mehr.


P.S.: Wo ist Golotas linkes Auge geblieben?
 

Pinot

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Sollte ein klarer PS für Golota werden, schade und schwach das er den völlig fertigen Mollo nicht finishen konnte.

Mollo hat es auch nicht verdient ausgeknocked zu werden. Der war die letzten 4 Runden so am Ende, hat viel harte Dinger geschluckt und trotzdem noch zurückgefightet.
War boxerisch klar nicht hochklassig, aber was beide an Kampfgeist gezeigt haben vedient Anerkennung.
Punktsieg Golota geht völlig in Ordnung
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich wollte zwischendurch auf die Forward-Taste drücken, aber das war ja das Original-Tempo :laugh2:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Golota war ja besser als befürchtet, aber eine Zukunft sehe ich für ihn trotzdem nicht. Er ist einfach viel zu langsam und wenn er noch nicht mal den völlig fertigen Mollo finishen kann, dann erst recht nicht einen amtierenden WM.

Trotzdem war es eine beachtliche konditionelle Leistung für sein Alter. Das muss man ihm lassen :thumb: Aber wie gesagt, für einen Mollo mag es noch reichen, aber gegen die echten Top-Leute dürfte er wenig Chancen haben.

Also ich fand das sehr interessant.Würde doch für beide das beste sein oder ? Ich meine die würden doch gegen einen von den WM aber sowas von untergehen.Und mit so nem Rematch gibs bestimmt ein paar Kröten mehr auf die Flosse.

:confused:

Golota hat klar gewonnen, warum ein Rematch? Davon gibt es eh zu viele.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Ich kann ja nicht so gut English.Was bitte haben die heute mit ihrem Mike Tyson ? Den nennen sie ganz schön oft heute.Gibt der noch mal ein Comeback oder was ist los ?
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.149
Punkte
63
@Pinot natürlich hat Mollo es sich nicht verdient KO zu gehen, aber Golota hätte es einfach machen müssen da wirkt er einfach zu hölzern und langsam...


Endlich gehts los Go Roy Go :love: :jubel:
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Was haben eigentlich Nationalhymnen beim Profiboxen zu suchen?Das gehts doch nur ums Geld.
 
Oben