Courchevel Live-Thread


EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.618
Punkte
63
Bei all den Nichtstarterinnen im Training sollten wir unsere Tipps eigentlich nach dem ersten Durchgang neu abgeben dürfen. :pffft:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Im Probedurchgang sind dafür fast alle gestartet.

(aber mein Tipp taugt dennoch nichts)

Takanashi übernimmt standesgemäß trotz Rückenwinds die Führung.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.618
Punkte
63
Ein Probedurchgang allein (der zudem während meines Trainings stattfand) ist aber auch nicht so gut wie idealerweise 2 Trainingsdurchgänge + Quali, um so richtig schön über seinen Tipp grübeln zu können. ;)
 
H

Hillsize

Guest
Kommt halt drauf an was einen interessiert. Vor allem durch die Bundesliga Übertragungen hat er für mich an Attraktivität gewonnen. Dazu Leichtathletik. Tennis kann man immer schauen was man will.
Ja, nur die Sache ist halt, dass man gar nicht mehr alles zahlen kann, was man möchte.
DAZN, SPort1+, PDC, F1tv, Sky.... Hab ich noch was vergessen?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, beim Tennis ist es ganz nett (vor allem, wenn Eurosport wie vor zwei Jahren bei den US-Open die grandiose Idee hat, in den ersten Runden die Kerber-Partien absichtlich nicht zu zeigen).

Zwischen den Plätzen 2 und 10 ist es erstaunlich eng, da kann noch einiges passieren.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wie gesagt, wenn Eurosport mal vorher ankündigt, was man dafür genau bekommt, hol ich ihn mir nochmal. Sofern alle Skispringen dabei sind.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.317
Punkte
113
Ja man muss aber abwägen.

F1.TV habe ich nen Monat getestet und wieder gekündigt.
Dazn habe ich mal Phasenweise und PDC.tv habe ich dauerhaft.
Daher hoffe ich dass die Fis auch mal ein Streamingdienst anbietet.


Glaub das kannst du vergessen. Die TV-Rechte sind doch das, woran FIS/Ausrichter etc. am meisten verdienen
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Es würde ja reichen, wenn sie die Wettkämpfe, für die sich das Fernsehen nicht interessiert, streamen würden. Mal sehen, wie es dann in Hakuba, Chaikovsky und Rasnov aussieht.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
Hat jemand vielleicht einen Link zum Programm des ES-Players? Ich finde da immer nichts, wenn ich einen Thread erstelle und die Übertragungszeiten eintragen will.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Mich hat ja auch eher ihr erster Sprung gewundert. Mal sehen, wie weit sie noch nach vorn kommt.

Takanashi dürfte nicht in Gefahr sein; sie war im ersten Durchgang ja ähnlich stark (wenn man den kürzeren Anlauf berücksichtigt).
 
Oben