Kinski
total entspannt
Ein sehr gelungenes Cover, hatte ich aber für den GP nicht mehr auf dem schirm, ist mir erst heut mittag wieder in den sinn gekommen.
Flunk - Blue Monday
Flunk - Blue Monday
Als nächstes kommt eh der Soundtrack GP dran, und die Vorbereitungen dazu meinerseits laufen schon auf Hochtouren.Weiß nicht wie es euch geht, aber der GP hält mich dann und wann schon davon ab hier was zu posten, weil ich es vlt mal einreichen will
Bei Bob Dylan ist es doch meistens so, dass die Coverversionen besser sind, da er ein starker Songwriter, aber ein durchschnittlicher Sänger ist.
Manfred Manns Earth Band - Father of Day, Father of Night
Ich mag die Art und Weise, wie die Sophie die nölige Originalversion vom alten Bob aufpeppt.
Sophie Hunger - Like a Rolling Stone
@theGegen und @John Lennon gefällt das.
Jupp, derjenige, der das gefilmt hat, scheint ein Freund des Schlagzeugers zu sein, so oft, wie der den im Bild hat und das ganze ist auch schlecht gemischt, das Schlagzeug ist eigentlich viel zu laut.tönen tut die band hier ok, da hab ich nix gegen, aber ich seh selbst hier noch verbesserungspotential.
Also musikalisch/technisch mag der ja was drauf haben, aber ich finde, der macht sich in jedem Video zum Affen, mit diesem ewigen, übertriebenen Grimassen schneiden und dem Rumgehampel. Und irgendwie ist jedes Cover von ihm nach dem gleichen Muster gestrickt. Man behalte die Grundmelodie bei und gebe harte Metal-Riffs und Gegröhle/Geschrei dazu und fertig ist mal wieder das Süppchen. Nee lass mal.schade, dass von Leo Moracchioli das Pokemon-Dingens beim GP eingereicht wurde - dabei hat der Mann so viele wirklich gute Covers gemacht. Gerade "Africa" finde ich fantastisch (das Outro ist göttlich ).
Africa (ft. Rabea Massaad & Hannah Boulton)
Feel Good Inc.
er macht Metal-Covers, was hast du denn erwartet?Man behalte die Grundmelodie bei und gebe harte Metal-Riffs und Gegröhle/Geschrei dazu.
Ja, schon klar Ich finds halt nur reichlich albern, Songs wie Bohemian Rhapsody oder Sultans of Swing in einer Metal-Version zu bringen.er macht Metal-Covers, was hast du denn erwartet?