Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grroove Coverage, oder wie der Müll heißt. Und der Nervtyp (Wayne?), der den Patti Smith-Klassiker "Because the NIght" verunstaltet hat.Ganz übel auch diese neuere Variante von "Somebody to love" im Original von Jefferson Airplaine.
Wenn wir von einer wirklichen Verunstaltung reden wollen dann das Sarah Connor den Marvin Gaye Klassiker "Sexual Healing" ge-covert hat:wall: . Mal abgesehen davon das die Frau total unsexy ist und das Video einfach nur peinlich ist, passt das Lied einfach überhaupt nicht zu ihr und ihr gesang ist eine Schande für diesen Klassiker. Vielleicht reagier ich auch etwas über weil ich das Lied sehr mag aber ihrer Version kann ich absolut nichts abgewinnen.
Ich finde die Versionen von Groove Coverage eigentlich ganz amüsant. Da werden alte Lieder frisch aufgemotzt und tanzbar gemacht. Auch die Jan Wayne-Versionen lassen mich in der Disco lässig mit dem Fuß mitwippen. Aber ich bin halt auch noch nicht soooo alt...
Grosses Kompliment an die Jungs ...als alter Beatles und Lennon Fan ..haben sie das sehr interessant hinbekommen ...ich dachte doch gleich ..woher kenn ich das bloss nochmal ...und habe mir dann nochmal das Original angehört ...TH DANKE !
ALLES, was als Coverversion von Novaspace vergewaltigt wurde. und diese A*schgeigen, die "Poison" von Alice Cooper in Stücke gerissen haben. das verstößt gegen geltendes Menschenrecht, das ist ein Fall für Den Haag.