Cristiano Ronaldo zu Real Madrid


Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.908
Punkte
113
Das melden inzwischen diverse Quellen:

http://www.as.com/

Sogar ManU selbst:

http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={F9E570E6-407E-44BC-800F-4A3110258114}&newsid=6634291

Dürfte also tatsächlich fix sein. Für fast € 100 Mios... :crazy:
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.839
Punkte
113
Ja, habs auch gelesen.

Damit wird das internat. Transferkarussell nochmal gewaltig angeschoben:


Manu wird Ersatz brauchen. Da fällt einem als erster Ribery ein. vDV und Sneijder sollten sich vielleicht dann auch mal umgucken.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Ribéry möchte aber laut eigener Aussage nicht nach England.
Aber ich gebe Dir recht, jetzt wird's wirklich spannend...ist schon ein Hammer, so ca. 155 Millionen Euronen für 2 Spieler! :crazy:

Edit: Aber schön, wieder ein Grund mehr, Real zu verachten. :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.257
Punkte
113
Ort
Austria
unfassbar was perez da wieder für summen raushaut, der club hat doch ziemliche schulden und trotzdem werden solche beträge beahlt + gehälter??

c.ronaldo wird dann wohl auf den flügeln spielen müssen, kaka spielt doch immer hinter den spitzen oder? und was machen dann weltklassespieler wie sneijder??
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.392
Punkte
113
Nicht zu vergessen den Villa. Der ist doch auch schon fix, soweit ich informiert bin. Aber der hat doch "nur" 38 gekostet. Das kann bei den anderen Transfers schonmal untergehen.

Bin mal gespannt was da noch kommt, Perez hat ja 250 bis 300 mio angekündigt und aktuell sind wir erst bei ca. 200.

Glaube die Holland Fraktion sollte sich wirklich Gedanken machen ob Bayern nicht vielleicht doch besser ist als die Real Bank.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Als erstes danke ich Ronaldo für die großen Leistungen in den letzten Jahren. Hatte einen großen Anteil an all den Erfolgen. Ich wünsche ihm zwar alles gute, aber das steht im krassen Gegensatz zu meinen Hoffnungen, dass sich das neue Real selber zerfleischt.

Für 93 Millionen würde ich ihn als Ferguson persönlich zum Flughafen fahren, eine irre Summe. Man bedenke, dass man Ronaldo einst für 17 aus Portugal geholt hat - 76 Millionen Gewinn nur durch geschickten Ein- und Verkauf, das hat es noch nie gegeben.

Ferguson kann jetzt mit 93 Millionen alle vorhandenen Baustellen super stopfen. Neben Ronaldo werden auch Tevez und Park ziemlich sicher gehen, dazu braucht man dringend einen Innenverteidiger, da Vidic und vor allem Ferdinand verletzungsanfällig sind.

Ich kann nur hoffen und beten, dass Ribery nicht zu Manchester kommt, den will ich bei den Red Devils absolut nicht sehen. Mein Traum sähe so aus:

- Mamadou Sakho (Paris SG) für 10 Mio.
- Karim Benzema (Lyon) für 40 Mio.
- Klaas Jan Huntelaar (Real Madrid) für 25 Mio.

Dann wären immer noch 18 Millionen übrig, die man für einen weiteren Mittelfeldspieler investieren könnte (als Ersatz für Park), aber hier kann man auch die eigenen jungen Spieler forcieren und das Geld sparen.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Wahnsinn......... in diesem Sommer werden wohl Summen und Spieler über den Tisch gehen wie es sie bisher noch nie in einer Transferperiode gegeben hat. Wir können uns wohl auf einen heißen Sommer mit vielen Gerüchten freuen!!:thumb:
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Neben Ronaldo werden auch Tevez und Park ziemlich sicher gehen, dazu braucht man dringend einen Innenverteidiger, da Vidic und vor allem Ferdinand verletzungsanfällig sind.

Ich kann nur hoffen und beten, dass Ribery nicht zu Manchester kommt, den will ich bei den Red Devils absolut nicht sehen. Mein Traum sähe so aus:

- Mamadou Sakho (Paris SG) für 10 Mio.
- Karim Benzema (Lyon) für 40 Mio.
- Klaas Jan Huntelaar (Real Madrid) für 25 Mio.

Dann wären immer noch 18 Millionen übrig, die man für einen weiteren Mittelfeldspieler investieren könnte (als Ersatz für Park), aber hier kann man auch die eigenen jungen Spieler forcieren und das Geld sparen.

Park geht ?:confused: ich dachte er hätte seinen Vertrag vor kurzem noch bis 2013 verlängert?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
es ist gut möglich, dass er geht, weil er sich in England nicht so wohl fühlt und der einzige Asiate im Team ist. Aber fix ist noch gar nichts. Habe gerade auch gelesen, dass Sporting Lissabon einen Tausch Nani für Joao Moutinho angeboten hat.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.263
Punkte
113
Für 93 Millionen würde ich ihn als Ferguson persönlich zum Flughafen fahren, eine irre Summe. Man bedenke, dass man Ronaldo einst für 17 aus Portugal geholt hat - 76 Millionen Gewinn nur durch geschickten Ein- und Verkauf, das hat es noch nie gegeben.

Ich kann nur hoffen und beten, dass Ribery nicht zu Manchester kommt, den will ich bei den Red Devils absolut nicht sehen. Mein Traum sähe so aus:

- Mamadou Sakho (Paris SG) für 10 Mio.
- Karim Benzema (Lyon) für 40 Mio.
- Klaas Jan Huntelaar (Real Madrid) für 25 Mio.

Dann wären immer noch 18 Millionen übrig, die man für einen weiteren Mittelfeldspieler investieren könnte (als Ersatz für Park), aber hier kann man auch die eigenen jungen Spieler forcieren und das Geld sparen.

Man bekommt für 93 Mio viel, sehr viel - aber kaum einen Spieler der derart den Unterschied ausmachen kann, wie C Ronaldo es in den letzten beiden Jahren getan hat. Dort steht er derzeit mit Messi und Kaka eine Stufe über allen anderen. Insofern dienen die investierten Summen auch einer Schwächung der besseren CL Konkurrenz.
Trotzdem, einfach nur Wahnsinn. :eek:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.031
Punkte
113
Ort
Randbelgien
....Ferguson kann jetzt mit 93 Millionen alle vorhandenen Baustellen super stopfen. Neben Ronaldo werden auch Tevez und Park ziemlich sicher gehen, dazu braucht man dringend einen Innenverteidiger, da Vidic und vor allem Ferdinand verletzungsanfällig sind.
....

Coloccini vom Absteiger Newcastle für 10.000.000 sollte doch allemal drin sein. Wäre ein taugbarer back-up.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
@ sucki - diese "die haben doch sooo viele Schulden"-Argumente ziehen überhaupt nicht, weil Real alleine durch Marketing und Merchandising die 93 Millionen nicht nur locker wieder reinbekommen, sondern sogar ein vielfaches davon kassieren wird. Also nimmt man sich jetzt einen Kredit um die Ablöse zu bezahlen, kann diesen Kredit bald wieder zurückzahlen und selbst finanziell super davon profitieren.
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Real hat Schulden noch und nöcher und kauft einen Ronaldo für fast 100 mio. :crazy:

Soll mal einer sagen wir leiden nicht unter einer Finanzkrise. :skepsis: :wall: So lange die Banken das Geld zur Verfügung stellen sollen Sie es doch machen. Wenn die Banken dann aber ins Strudeln geraten...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.491
Punkte
113
@ sucki - diese "die haben doch sooo viele Schulden"-Argumente ziehen überhaupt nicht, weil Real alleine durch Marketing und Merchandising die 93 Millionen nicht nur locker wieder reinbekommen, sondern sogar ein vielfaches davon kassieren wird. Also nimmt man sich jetzt einen Kredit um die Ablöse zu bezahlen, kann diesen Kredit bald wieder zurückzahlen und selbst finanziell super davon profitieren.



Das war doch bei Zidane, Beckham und all den anderen Superstars auch so..stellt sich nur die Frage warum Real überhaupt hunderte Millionen Schulden hat, wenn sie ein Vielfaches der horrenden Transferausgaben durch Merchandising wieder verdienen? :skepsis:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.555
Punkte
113
@ sucki - diese "die haben doch sooo viele Schulden"-Argumente ziehen überhaupt nicht, weil Real alleine durch Marketing und Merchandising die 93 Millionen nicht nur locker wieder reinbekommen, sondern sogar ein vielfaches davon kassieren wird. Also nimmt man sich jetzt einen Kredit um die Ablöse zu bezahlen, kann diesen Kredit bald wieder zurückzahlen und selbst finanziell super davon profitieren.

Wieso verkauft ManU Ronaldo, wenn man mit ihm mehr als die 93 Millionen verdient und dazu sportlich noch viel besser da steht?
 
Oben