CROSSOVER BuLi-Manager 2011/12 präsentiert von COURT-VISION.DE & BASKETBALL AID e.V.


Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
platz 1282...läuft :D

h.schaffartzik
p. günther
b. hansbrough
d. joyce
m. stuckey


g. brown
r. benzing
s. schultze
o. clay
d. allen

idbihi
ohlbrecht

wen sollte ich hir zuerst kicken?

die frage ist eher wen du überhaupt behalten solltest:laugh2:

aber es haben Idbihi, Allen, Schulze und Schaffartzik ja noch gar nicht gespielt. also da kommen dann ja noch einige punkte.

bei benzig weiß man nicht wann er wieder fit ist.
nach jetzigem stand würde ich mich von stuckey, ohlbrecht und clay strennen.

ich konnte mich jetzt immerhin auf platz 113 verbessern. vielleicht geht da ja noch was nach oben...
 

-Lux-

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
@Tei:

Na, an einem Spieltag mal mehrere hundert Plätze hoch, Glückwunsch ;-)

Das Spiel wird erst richtig spannend wenn es Trades gibt.. ich weiss auch nicht, wen ich halten soll von meiner diesjährigen Gurkentruppe.. irgendwie haben alle bisher "miese" Tage gehabt bis auf 3-4 Spieler :-D

Was solls, die Saison ist noch lang und von hinte aufräumen macht sowieso mehr Spaß als gejagt werden :cool3:

Grüße
 

HighFive09

Nachwuchsspieler
Beiträge
798
Punkte
0
Ort
Kallenhardt
@Tei:

Na, an einem Spieltag mal mehrere hundert Plätze hoch, Glückwunsch ;-)

Das Spiel wird erst richtig spannend wenn es Trades gibt.. ich weiss auch nicht, wen ich halten soll von meiner diesjährigen Gurkentruppe.. irgendwie haben alle bisher "miese" Tage gehabt bis auf 3-4 Spieler :-D

Was solls, die Saison ist noch lang und von hinte aufräumen macht sowieso mehr Spaß als gejagt werden :cool3:

Grüße

platz 8 fühlt sich auch ganz gut an bisher :jubel:. hab ich wohl doch nen ganz gutes händchen gehabt bisher.aber wie du schon sagst. mit den trades wirds erst interessant
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Stimmt schon, was Lacrima schreibt. Der Fehler beim genannten Spiel ist mir beim Scouting potenzieller Neuzugänge (lies: Benzing) jetzt auch aufgefallen. Bleiben wir doch bei ihm als deutlichstem BeispieL: Samstag das erste Saisonspiel gemacht, 12 FP geholt, doch in der Spalte Fantasy-Punkte insgesamt stehen schon 24. :confused: Oder bei Hamann sollten es eigentlich 41.5 Gesamt-FP sein. 54.5 stehen da, weil die 13 vom letzten Spiel eben doppelt gezählt wurden. Und das zieht sich durch und wirkt sich auch auf den FP/G Schnitt aus, welcher ja wichtig für die Gehälter ist.

Also kurz gesagt: Fix it, please!
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Okay, ich werde mich da mal hinter klemmen. Mit dem Update am Mittwoch sollte dann alles gefixt sein.

Danke für die Aufmerksamkeit.
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
gibt es hier eigentlich auch so eine regel wie beim nba-game das ein spieler minderstens 5 spiele oder so absolviert haben muss bevor sein gehalt geändert wird? oder spielt das keine rolle?
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
nach 3 absolvierten spielen wird der preis geändert. allerdings erst ab der tradephase.
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
nein. das bedeutet nur das spieler wie benzing oder zwiener noch kein gehaltsupdate bekommen weil sie bis dahin noch keine 3 spiele absolviert haben.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Richtig. Preise werden bei den Spielern aktualisiert, die mind. 3 Spiele absolviert haben. Alle andere werden später berücksichtigt. Mit den entsprechenden Preisen geht es in die Tradephase.
 

-Lux-

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Hey!


Noch ein paar konkrete Fragen zu den Spielerpreisen:

1. Ab wieviel FP pro Spiel kostet ein Spieler 1 Mio? Und wie ist das danach gestaffelt? Bsp: 20 PpG = 1 Mio --> 10 PpG = 0,5 Mio ?

2. Weiss es nicht mehr ganz genau wie es die letzten Jahre war:
Spielt der jetzige "Startpreis" der Spieler eine Rolle bei dem Preis den sie ab der nächsten Woche dann haben? Bsp:: Wenn ich einen Spieler für 0,1 mio gekauft habe, der (hypothetisch -.-) einschlägt und 20 PpG auflegt --> steigt sein Wert dann auf Bspw. 1 Mio oder erstmal auf weniger? Wegen seines niedrigen Startpreises? Hoffe du verstehst worauf ich raus will @ Tom ;)

Grüße
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Hey!


Noch ein paar konkrete Fragen zu den Spielerpreisen:

1. Ab wieviel FP pro Spiel kostet ein Spieler 1 Mio? Und wie ist das danach gestaffelt? Bsp: 20 PpG = 1 Mio --> 10 PpG = 0,5 Mio ?

2. Weiss es nicht mehr ganz genau wie es die letzten Jahre war:
Spielt der jetzige "Startpreis" der Spieler eine Rolle bei dem Preis den sie ab der nächsten Woche dann haben? Bsp:: Wenn ich einen Spieler für 0,1 mio gekauft habe, der (hypothetisch -.-) einschlägt und 20 PpG auflegt --> steigt sein Wert dann auf Bspw. 1 Mio oder erstmal auf weniger? Wegen seines niedrigen Startpreises? Hoffe du verstehst worauf ich raus will @ Tom ;)

Grüße

Das steht weitgehend alles im ausführlichen Regelwerk.

Zu 1.) geben wir keine Details der Preisberechnungsformel bekannt. Ab nächster Woche wird dann aber ersichtlich sein, wieviel FP Spieler auflegen, wenn sie 1 Mio kosten. Das ist dann unter der Spielerübersicht zu finden.
 

Herr Ong

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Kann es sein, dass es einen Bug im Spiel gibt, der es ermöglicht nur 3 Deutsche im Team zu haben? Einer aus meiner Division meinte eben zu mir, dass er nur mit 3 Deutschen spielt. Dieser Umstand würde mir extrem den Spielspass nehmen.
 
Oben