CROSSOVER BULI-Managerspiel 2009/10


SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.431
Punkte
38
guten tag die herrschaften.

ich such ne division der ich beitreten kann.
meinen genauen rang letztes jahr weiss ich nicht mehr, lag aber so um die 200.

würde ja gerne in meine division vom letzten jahr wieder eintreten, falls es die noch/wieder geben wird. Name war "Sleepers"
Vielleicht fühlt sich ja jmd. angesprochen ;-)

vielen dank
Mach Sie auf am besten ohne Passwort. Ich bin zu der Zeit gerade nicht da und weiß nicht wie es mit I-net aussieht, bin aber auch gerne wieder dabei:)
 

frabri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Folgende Spieler spielen NICHT mehr in der BBL.
Evaldas Zabas - ehemals Bremerhaven
Femi Oladipo - ehemals Bremerhaven

Folgender Spieler spielt JETZT in der BBL
Adrian Moos - Bremerhaven
 

paco395

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
spiele das bbl-spiel eigentlich nur weil das nba spiel noch nicht da ist, kenne mich nicht so gut aus, aber:

gibts bei frankfurt nicht einen gewissen Jimmy McKinney? finde ihn nicht...
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Divisions wirds nach Anmeldeschluss geben. Die Frage wird auch bereits weiter oben beantwortet.

McKinney ist als Guard gelistet (0,19 Mio. Euro).
 

zacisbac

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Teamname taucht in rangliste nicht auf

Kleines Problem: Auch nach vollständiger Teameingabe finde ich mich und mein team nicht in der Rangliste aufgeführt (zacisbac - Socke United). Wird diese Liste erst mit Spielstart aktualisiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Philo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Moinsen,
1. Jusuf El Domiaty und Michael Fleischmann von den New Yorker Phantoms fehlen.
2. Soll ich Yassin Idbihi oder Nate Fox nehmen?
2. Yassin Idbihi ist Center und nicht Power Forward
3. Brandon Thomas ist eher SF als SG
Gruß Philo
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Hallo,

ich und mein Kumpel werden jetzt auch hier mal mitmachen bei Bundesliga Mangerspiel.

Wir werden auch eine eigene Divison gründen. Wir beide haben ehrlich gesagt von der NBA viel mehr Ahnung als von der BBL.
Falls aber trotzdem jemand mit uns in die Divison will, würden wir uns freuen.

Gerne hier im Forum oder per PM melden.

Danke schön.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Moinsen,
1. Jusuf El Domiaty und Michael Fleischmann von den New Yorker Phantoms fehlen.
2. Soll ich Yassin Idbihi oder Nate Fox nehmen?
2. Yassin Idbihi ist Center und nicht Power Forward
3. Brandon Thomas ist eher SF als SG
Gruß Philo

Positionsveränderungen können aufgrund möglicher Inkonsistenzen mit dem System nicht mehr berücksichtigt werden. Fleischmann und El Domiaty sind nun wählbar.
 

veilchen8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Kann ich Spieler innerhalb meines teams tauschen, also z.B. einen guard von den beliebigen spielern zu den gards ziehn und dafür von da einen zu den beliebigen spilern???
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
klar. einfach einen anderen akteur "zwischenwählen" auf der zielposition, um spieler A zu ersetzen. dann spieler A auf der anderen position neu wählen, also spieler B ersetzen. letztlich spieler B auf der position wählen, die der "andere akteur" bekleidet.
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
finde die anzahl der pflichtdeutschen sollte auf 3 gesenkt werden... das macht echt das fantasy game ein bisschen kaputt...
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
@ICEDICE: In der Realität sind bei 12 Spielern auch 4 deutsche Spieler Pflicht. Vielleicht können uns jetzt besser in die BBL-Manager, die meist kritischer über die Deutschen-Quote denken als Fans, versetzen. ;)
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
die bbl-manager sind ja schuld an der fantasy game misere... es gibt keine 4 deutsche spieler die nen starterplatz kriegen, bzw über 22-25 min spielen werden... ZIEMLICH arm
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.099
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nichtsdestotrotz müssen wir uns aber mit 4 deutschen Rosterplätzen auseinandersetzen und abfinden. Und eben hoffen, dass auch der 4. davon noch Plus- und keine Minuspunkte einfährt.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
keine ahnung ob das gut ist, und ob alle wirklich BBL spielen weiß ich auch net.
war das ergebniss einer teamzusammenstellung von heute morgen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben